Spielerliste

Darth Mundus

Avatar der dunklen Seite
Beiträge
1.141
Hallo,
habe mir neben meinen beiden schon genannten Helden noch einen gemacht:
Thyr'ron: Level 15
Klasse: Sith-Krieger (Juggernaut)
Rolle: Tank, Schaden
Derzeit auf der Imperialen Flotte, bald natürlich auf Dromund Kaas, biete mich gerne an für Hilfe, etc. Auch mit meinem Main-Helden natürlich...s.o.
 

Jacen Solo

Menschenjunge
Beiträge
219
Name: Risasi
Klasse: Agent
Rolle: Scharfschütze
Level: 21

Momentan bin ich auf Balmorra.
Irgendwie bin ich einer Gilde beigetreten, weiß aber nicht wie ich wieder rauskomme.
Antwort bitte über PN, wir wollen den Thread ja nicht zuspamen.

Edit.Hat sich erledigt.
 

Fabiwalker

Der Herr der Legosteine
Beiträge
187
Erstcharacter:

Name: Fabiwalker

Klasse: Jedi-Ritter

Stufe: 42

Rolle: Jedi-Wächter (Schaden)

Zweitcharachter:


Name: Kessoj

Klasse: Soldat

Stufe: 30

Rolle: Kommando (Schaden, Heilung)

Drittcharacter:

Name: Tannirr

Klasse: Sith-Inquisitor

Stufe: 22

Rolle: Sith-Attentäter (Schaden, Tank)
.
Alle sind auf dem Server Jar'Kai Sword.
 
Beiträge
1.239
Hab mich am Freitag auch mal angemeldet, macht ja echt Spaß das Spiel und das sogar Kostenlos :)


Charaktername: Koth-kor
Spezies: Mensch
Klasse: Sith Inquisitor
Rolle: Sitz Attentäter
Level: 17

Bin derzeit auf Balmorra Da ich noch neu bin würde ich mich über Tips ( Standard- Server).
Habe mir nun mal bei Saturn, 2400 Kartelmunzen geholt.

Gruß
grievous
 
Beiträge
1.239
Gute Frage, haben wir bei IDS denn nun noch diese Gilde? Würde mich auch interessieren...
 

grievous rechte hand

Machtsensitiver User
Moderator
Beiträge
1.703
Die Gilde existiert tatsächlich noch, doch sind die meisten Spieler aus den Anfängen inzwischen inaktiv. Offenbar hat ihnen das f2p-System doch nicht allzu sehr gemundet; oder aber das Spiel selbst, wer weiß.

Dieser Thread ist natürlich dennoch ein nützlicher Start, wenn man ein paar IDSler auf ihren Reisen durch die Galaxis begleiten möchte. Insofern könnt ihr euch ja in jedem Fall untereinander der Freundesliste hinzufügen. Ansonsten besteht die Möglichkeit, euch der Gilde anzuschließen, um darüber zu kommunizieren.
Eine Einladung kann durch mich erfolgen (gebt mir am besten ein kurzes Zeichen im Thread oder per Profilnachricht).
 

Archi97D

Lummerländer
Beiträge
198
Name: Czkaerak
Klasse: Kopfgeldjäger
Rolle: Söldner
Level: 21

Name: Tekmeht
Klasse: Jedi-Botschafter
Rolle: Jedi-Schatten
Level: 15
 

Nitro_jr

Schwarmtyrann der Tyraniden
Beiträge
211
So, dann ich auch mal. Gibt's die Gilde noch, wenn ja wär ne Profilnachricht ganz nett, GRH.

Name: Baintanju
Rasse: Mensch
Klasse: Jedi-Botschafter; Jedi-Schatten
Rolle: DD, Attentäter
Level: 24
Aufenthaltsort: Wechselnd durch die Jagd auf einen gewissen Sith-Lord
 

Delta15793

Custom unterstützer
RLUG Orga
Beiträge
695
so meld ich mich hier auch mal da ich zurzeit 13 chars fast alle end lvl habe und noch einige plane werd ich sie hier jetzt nicht aufzählen.
Hauptchar heißt Detla Jedi Ritter Hütter DD
ich bin in der gilde The Tython's Legacy auf rep seite und sehr aktiv wenn die arbeit es zulässt aber eigentlich abends bis nachts. wennn jemand was machen will und mich nicht findet unter meinem main könnte er ja den gildennamen eingeben und einen einfach fragen ob ich grade on bin. ich lauf eigentlich alles ops, fps, pvp... egal hauptsache der spaß faktor besteht
 
Oben Unten