Stammtisch NRW/Oberhausen

Dunkler Vater

Bekanntes Mitglied
Beiträge
137
Hiermit kündige ich ein bisschen verspätet mich und meinen Vater zum Stammtisch an. :D Der ein oder andere mag mich vielleicht von Rogue Bricks oder vielleicht sogar noch von der Fanwelt kennen. Ich war neben @Luca s projects der andere TFOL der ausgestellt hat und zusammen mit ihm die Ausstellung unsicher gemacht hat. ;) Seid auch bitte nett zu meinem Vater, der mich auf Grund der Fahrzeit begleiten muss.

1. Noppi
2. Lord x
3. Boba 1980
4. Kasia
5. Andreas
6. GL
7. Robo Block (ab 18.30 Uhr)
8. Lsp
9. speedyhead (ab 19.15 Uhr)
10. Mariner69
11. Dunkler Vater (+Vater)
 

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
RLUG Orga
Beiträge
1.583
Verdammt, habe vergessen mich einzutragen. Ich hoffe, dass ich noch irgendwie dazwischen passe.

1. Noppi
2. Lord x
3. Boba 1980
4. Kasia
5. Andreas
6. GL
7. Robo Block (ab 18.30 Uhr)
8. Lsp
9. speedyhead (ab 19.15 Uhr)
10. Mariner69
11. Dunkler Vater (+Vater)
12. Bricknator
 

Lord X

Praktikant des Imperator
RLUG Orga
Beiträge
230
War wie immer ein Geselliger Abend .
Ich fands gut das Gamo diesmal mit von der Partie war .
Habe mich gefreut , alte und neue Gesichter zu sehen .

Mfg
-Lord X-
 

Boba1980

Master of Microfighters
Beiträge
747
Hallo Leute!
Das erste AFOL-Shopping in diesem Jahr lässt nicht mehr lange auf sich warten. Daher sehen wir uns schon am nächsten Samstag wieder zum zweiten Stammtisch in diesem Jahr.

Stammtisch zum AFOL-Shopping am 02.02.2019:
17 Uhr Discovery Center
18 Uhr Legoshop
19 Uhr Brauhaus

Teilnehmerliste (bitte ergänzen):
- Boba1980
- ...


p.s. Den Tisch werde ich erst mal für 15 Personen reservieren.
 
Oben Unten