Stammtisch NRW/Oberhausen

bernstein

Bekanntes Mitglied
Beiträge
170
Wenn man so darüber nachdenkt.... Ist doch ein mulmiges Gefühl dabei.

...

Ich denke ich werde doch nicht da sein.

Gruß
Michael
 

Brickwolf1989

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
277
Hi, habt ihr Bock im Juli mal einen Stammtischversuch zu starten? Frag erst mal ganz vorsichtig ob zur Zeit überhaupt Interesse besteht. Lg
 

Darth Thorbjörn

(Aktives) Mitglied
RLUG Orga
Beiträge
269
Die Pick a Brick Wand sollte nun auch wieder in Oberhausen offen sein. Man darf sich den Becher aber nicht selbst füllen, geschweige denn bauen, wegen Corona füllt ein Mitarbeiter mit einer Schaufel den Becher. Das ist in jedem Store so. Es dürfen Zeitpunkt jetzt maximal 12 Personen im Store sein. An einem Samstag wär ein Stammtisch da aus meiner Sicht nicht durchführbar. Die Schlange ist ziemlich lang mit Familien und Co.
Dann war da noch die Geschichte mit der Schließung des Brauhauses wo wir ja immer essen. Als der Lockdown startete, hatten sie ganz geschlossen mit Insolvenz Artikeln in der Zeitung. Anscheinend war es aber nur ein Wasserschaden und sie haben wieder geöffnet? Kann ich nicht bestätigen, die Website ist zumindest offline.

Ich hätte nichts gegen einen Stammtisch in der nächsten Zeit. Nur die Umsetzung an einem Samstag könnte schwierig werden.

LG
Nils
 

Brickwolf1989

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
277
Also telefonisch ist im Brauhaus auch niemand zu erreichen.

Alternativ können wir einen abgespeckten Stammtisch machen und diesen auf samstags Morgen verlegen.
Bspl.:
01.08.2020 (kommen ja die neuen SW Sets raus) treffen um morgens 9:00 am LDC jeder bringt ne Tasse und ein paar Leute ne Thermoskanne mit Kaffee mit. Anschließend um 10:00 zur Ladenöffnung. Sollten wir mehr als 12 Personen sein, müssten wir natürlich etwas aufteilen. Somit hätten wir ggf. den Laden noch recht leer, die Sets wären noch vorhanden und wir haben ne gute Std. zum quatschen. Ist natürlich nur ein Vorschlag und eher provisorisch.

LG Christoph
 

Delta15793

Custom unterstützer
RLUG Orga
Beiträge
721
Ich komme am 17.09. bis 18.09. zu euch nach NRW. Habt ihr Lust euch Freitag Abend (18.09.) zu einem Stammtisch zu Treffen?
 

bernstein

Bekanntes Mitglied
Beiträge
170
Bin an dem Wochenende in Berlin zum Steinewahn. ...wenn er denn stattfindet. :unsure:

Viele Grüße
Michael
 

Delta15793

Custom unterstützer
RLUG Orga
Beiträge
721
Stammtisch 18.09.
-Delta
-Noppi


P.S. wie ist das mit dem Brauhaus inzwischen? Ich hab hier mal was von Insolvenz gelesen
 
Oben Unten