Stammtisch NRW/Oberhausen

Darth Thorbjörn

(Aktives) Mitglied
RLUG Orga
Beiträge
268
Hey, ich hätte JB gerne mal ausgecheckt, kann aber leider nicht, bin natürlich Arbeiten an dem Samstag.

Viel Spaß euch und hoffentlich klappt es nächstes Jahr dann, hab mal wieder Bock nen schönen Stammtisch mit euch zu haben :)
LG Nils
 

Noppi

Ambassador
Ambassador
Beiträge
1.783
So leid es mir tut, aber unter den gegebenen Umständen ist es vielleicht besser den Stammtisch zu verschieben. Dürfte auch im Interesse des Gastgebers sein wenn Immo keine größere Gruppe im Laden zu sehen ist.
 

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
RLUG Orga
Beiträge
1.705
Super Sache, ich versuche auf jeden Fall dazu zu kommen.
Wie machen wir das mit den Avateren? :unsure: :roflmao:
 

Kasia

Cold like a Chiss
RLUG Orga
Beiträge
625
Hallo und an der Stelle frohes Neues.
Am Freitag dem 22.01 findet um 19:00 der Onlinestammtisch statt.

Ich lade den Link dazu einen Tag vorher hoch. Ihr braucht euch dazu nicht registrieren oder eine App herunterladen. Funktioniert sehr gut mit Jitsi.
Bis dahin bleibt gesund,
Gruß Christoph

Jedesmal wenn wir uns via Videostream unterhalten wollen muss ich mir ein anderes Tool besorgen....:unsure: :laugh:
Termin ist notiert.
 

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
RLUG Orga
Beiträge
1.705
Jedesmal wenn wir uns via Videostream unterhalten wollen muss ich mir ein anderes Tool besorgen....:unsure: :laugh:
Termin ist notiert.
Brauchst du nicht. Ist komplett online. Nur die Bedienung ist halt etwas anders als beispielsweise bei Zoom, Skype etc.
 

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
RLUG Orga
Beiträge
1.705
Klappt meines Erachtens am besten mit Jitsi bzw ist am einfachsten
Bin da bei dir. Ich habe inzwischen schon einige VK-Systeme (Skype, Zoom, Goto-Meeting, Jitsi) ausprobiert. Und ich finde Jitsi auch mit am Besten. Zumal du dir aussuchen kannst, ob der Host in D oder im Ausland ist.
 
Oben Unten