Stammtisch NRW/Oberhausen

Brickwolf1989

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
285
Für alle die morgen dabei sein möchten.
Ist hier der Link:

Klicken Sie auf den folgenden Link, um dem Meeting beizutreten:

=====

Wollen Sie sich nur auf Ihrem Telefon einwählen?

Einwählen: +1.512.647.1431 PIN: 1920133745#

Klicken Sie auf diesen Link, um die eingewählten Telefonnummern für dieses Meeting zu sehen

Es geht um 19:00 los, ich freu mich auf euch
 

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
RLUG Orga
Beiträge
1.705
Vermutlich nutzen am Freitag viele Leute Jitsi. Da ist die Bandbreite vermutlich eh eingeschränkt. Außerdem ist die Frage, ob der Server in Deutschland steht.
 

Elite

Senator für Problemlösungen
RLUG Orga
Beiträge
4.304
Soweit ich weiß, ist Jitsi komplett in Deutschland.
Deshalb ist die Qualität auch so schlecht.

Ich selber hatte keine Probleme was das rausfliegen oder
ruckeln anging. Und das bei einer 100MBit Leitung mit
42 MBit Upload.

Sehr gerne wieder, hat Spaß gemacht.

Gruß
Elite
 

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
RLUG Orga
Beiträge
1.705
Ich fand es auch sehr nett mit euch. Schade, dass es an der einen oder anderen Stelle nicht so stabil lief.
Vielen Dank an Brickwolf für die Orga!
 

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
RLUG Orga
Beiträge
1.705
War ein toller Abend. Freu mich schon aufs nächste mal
Wenn wir wieder Jitsi nutzen, sollten wir vielleicht auf einen anderen, nicht so frequentierten Tag ausweichen. Ich stelle mich auch gerne für einen abendlichen Vorabtest zur Verfügung.
 

Legorudi

abwesend
RLUG Orga
Beiträge
450
moin Leute es war eine sehr lange Zeit ohne LEGO es ist soviel letztes Jahr passiert es wäre schön wenn ihr euch einfach mal wieder bei mir melden könntet habe letztes Jahr zig Handys durchgejagt und da ich Nummern alle auf Telefon hatte sind sie wech und so konnte ich mich nicht melden
neue Emailadresse und und und
für die die meine Nummer nicht haben da es eine neue ist 0179-2382868
Gruß Rudi
es tut mir wirklich leid das es sooooo lange gedauert hat...
 

bernstein

Bekanntes Mitglied
Beiträge
171
Für eine Test wäre ich auch dabei.

Soweit ich das in einer Kurzanleitung gesehen habe ...
ist es einfache als befürchtet.

Da Micro bzw. Webcam in meine Laptop bzw. Tablet verbaut sind, müsst es eigendlich ohne zusetzliches Headseat gehen?
Dafür wäre ein Test gut...

Viele Grüße
Michael
 
Oben Unten