Star Wars Battle Front 1/2

Status
Geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
6.187
Am besten sind für mich folgende Schlachten:

Bespin Plattformen weil er so viele Flieger hat und man die blöden Rebellen, Klone und Sturmies von den Plattformen runterballern kann und das so niedlich aussieht wenn sie sich überschlagen.
Tatooine Sandmeer weil ich dort meistens mit einem Speederbike die ganzen Rebellen oder KDs überfahre und ab und zu auch mal mit der Kanone eines AATs dann ganze Grüppchen von KD Gunnern zerschieße.
Rhen Vhar weil man dort mit einem AT-AT niemals umgebracht werden kann und weil es so niedlcih aussieht wenn die Rebellen alle vor der übermenschlichen Kraft der Laserkanonen wegrennen aber dann doch 10 Meter hoch in die Luft geschossen werden.

Schade das alle diese Karten in BF2 gestrichen wurden :( :( :(.
 
C

Commander Cody

Guest
:DICh find Bespin:platformen am besten weil die rebellen da immer gewinnen :pund weils so lustig ist wenn die da runterkullern
rhen Var:Hafen weil man da schön mit dem AT-TE soeilen kann und die droiden dann so cool sterben :D
Geonosis weils so HAMMER ist,kp wieso ?(
 
J

Jamal

Guest
Plattformen bespin ist geil :D ich gehe alleine in ein Gunship fliege zumm gegnerischen kombi wechsel die Position zu einem Lasergeschütz und baller sie die ganze zeit ab:DWenn man einen Techniker nehmt haben die keine chance...^^

Und Geonosis ist cool:D

Ich bin immer mit einen blauen ARC trooper im raumschiff fliege mit meiner gruppe zum komandoposten,und eroberen ihn das wir ya zu 6,7 sind:Deine elite einheit...^^
 
M

Maximilian Eugen Glaser

Guest
Hallo!

Ich finde Raum Schlachten am besten, weil immer jeder Internetspieler abhaut weil ich ihn immer töte!!!!!!!!!!!!! :D
:qukePilot
 

12lego12

Sith Meister
Beiträge
1.911
Also ich mag:
Bespin:da geht ganz einfach:fliegen landen abballern und gewinnen

Rhenvarhafen:einfach mal was anderes!

Geonosis:einfach cool mit dem Gunship zu fliegen!

Mygeeto:(ist einfach ein cooler Planet.

Utapau:Auch Cool)
 
M

Master-Evil

Guest
Ich finde alle großen Maps, wo man sich auch gut verstecken kann, gut.
Dort kann ich gut snipern und, wenn ich mal ein schwerer Trupp bin, verstecke ich mich und zerstöre die Vehicle.
Eine Ausnahme gibt es, Mos Eisley und Polis Massa.
Es hat schmale Gänge und man kann sich gut verstecken, sodass ich auch dort gut snipern kann und meine Minen dort ablegen kann und die Gegner dort hingehen müssen.
Was mir nicht gefallen, sind die kleinen, schmalen Maps, dort gibt es meist nicht viele Versteckmöglichkeiten und man wird meist direkt getroffen.
 
M

Master-Evil

Guest
Argh, ich habe vergessen zu schreiben, dass ich kleine sowie schmale Maps nicht mag.
Zu den kleinen, schmalen zählen Mos Eisley, Polis Massa, etc. (mehr falen mir im Moment nicht ein.
 

Airborntrooper

Sith Schüler
Beiträge
1.199
Also ich liebe Maps mit engen Gängen ,aber Raumschlachten kann ich nichts abgewinnen,zulangsam zuklein zu wenig Aktion.(nur mit nem Freund lustig wenn man sich die ganze Zeit jagt) :]
 
°

_°°_bounty_°°_

Guest
ich liebe die maps auch mit engen gängen da kann man dann immer so schön mit nem raketen werfer oder mit minen voll viele killn das ist voll lustig oder raumschlachten find ich auch gut, erst fand ich die sch**** aber dann als ich mal gescheckt hab wie man lenkraketen schißt und wie man sich rollen kann fand ichs gut
 
°

_°°_bounty_°°_

Guest
ach ja ich bin natürlich auch noch ein leidenschaftlicher camper ich sag nur : droide fragt: wie lange noch?
ich sag: noch 2 sekunden
droide darauf hin: hää
und bumm hat er nen headshot kassiert :D
 

DarthBane

Sturmtruppe
Beiträge
143
NUn meine Lieblings map ist Todesstern wegen den vielen Bugs

Ban€dit: Verwarnung an dich für das Ausgraben eines 3 Jahre alten Threads.
 
Status
Geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.
Oben Unten