Star Wars Battlefront II - Fragen

Comander Shork

TechnoUnion Vorsitzender
Beiträge
1.452
Hi,

mein Battlefront wirft mich immer wieder auf den Deskop, meistens wenn das Spiel gerade läd, wenn ich gerade bei der Kapange oder im Soforteinsatz bin bzw. beim Laden der Maps.
Mein Computer erfüllt aber alle Vorraussetzungen die man für Battlefront2 braucht. Woran kann das liegen?

Ich hoffe jemand kann mir helfen!


Mfg Shork
 

Sakuro

\- Incensus -/
Beiträge
644
Hey,

tritt das Problem bei sämtlichen Maps auf?
Kann ansonsten an einem Mod liegen, bspw. Convo. Pack. Falls du aber nur die "Original-Karten" spielst, würde ich mal den aktuellen Grafiktreiber installieren. Vielleicht mal googeln, nach "*Grafikkartenname*Treiber"
Als letzte Maßnahme solltest du dann das Spiel deinstallieren und wieder neu installieren. Die Speicherstände bleiben dabei erhalten, zur Not kannst du die Speicherstände kopieren.

Gruß
Sakuro
 

Comander Shork

TechnoUnion Vorsitzender
Beiträge
1.452
So, nach langen rumm schrauben geht das Spiel immer noch nicht!
Also, immer wenn ich spiel, also ich wähle eine Map spiele sie und beim Laden zum nächsten Gefecht sieht man plötzlich den Destkop und das Spiel ist nicht in der leiste.
Und es ist bei allen Maps so ob Raum oder Boden,Kapanie überall!
Ich hoffe mir kann geholfen werden.;(


Mfg Shork
 
Beiträge
89
Hi,

ich hab leider genau das gleiche Problem. Wie von Shork beschrieben, stürzt es immer beim laden ab. Danach bin ich wieder auf dem Desktop. Einfach so, als wäre nichts passiert. Und der PC ist auch nicht hängen geblieben.
Ich hatte auch schon das seltene Glück, dass es einmal nicht beim laden der Map abgestürzt ist (Soforteinsatz). Das BF2 läuft dann auch ohne Probleme. Wenn die nächste Map hingegen wiederlädt, ist er mir bis jetzt immer abgestürzt. Keine Chance;(

mfG
Alex
 

Deviss

DESTINY.
Beiträge
633
Jop das Problem hatte ich auch mal, ich wollte mir BF Extreme draufladen hat aber nicht funktioniert und es hat wie gesagt beim Laden der Maps abgebrochen und das Spiel beendet.

Was hab ich gemacht ?
Nun ich hab BF Extreme wieder gelöscht...immer noch das selbe Problem...

Was nun ?
Ich hab das Spiel deinstalliert und es wieder installiert, was anderes kann man nicht machen und mein BF funkioniert wieder suppi !


Löscht einfach alle Mods/Maps was auch immer und installiert es neu !
Wenn das echt nicht geht, hast du echt ein Problem...


Deviss.
 

Comander Shork

TechnoUnion Vorsitzender
Beiträge
1.452
Also, mein Spiel hab ich schon deinstaliert und wieder instaliert aber es hilft nichts! Aber es hilft nur kurz zeitig was, ich kann danach zwar wieder beliebig zocken, aber nach dem runterfahren und wieder hochfahren was das Problem wieder da.
Mods habe ich keine drauf.
Brauche dringend Tipps!


Mfg Shork
 

Jedi26

awesome JediMaster
RLUG Orga
Beiträge
1.240
Comander Shork schrieb:
Also, mein Spiel hab ich schon deinstaliert und wieder instaliert aber es hilft nichts! Aber es hilft nur kurz zeitig was, ich kann danach zwar wieder beliebig zocken, aber nach dem runterfahren und wieder hochfahren was das Problem wieder da.
Mods habe ich keine drauf.
Brauche dringend Tipps!


Mfg Shork

Hi dir ist aber schon klar das wenn du das Spiel deinstallierst die Registery Einträge trotzdem noch auf deinem Rechner sind, das heißt wenn du das Spiel neu installiert hast kommt der Fehler wahrscheinlich wieder.
Du mußt die alten Registeryeinträge entfernen, dazu gibt es verschiedene Reinigungsprogramme im Netz zB. CCleaner, den Rechner danach neu starten und das Spiel neu installieren. Den Spielstand vorher aber irgend wo sichern.
Dann sollte es eigendlich keine Probleme mehr geben.
Und mal schauen ob die Treiber noch aktuell sind, Grafikkarte usw.

Gruß jedi26
 

Deviss

DESTINY.
Beiträge
633
Hi Leute

ich brauche eure Hilfe, ich habe mir das Convo Pack 2.0 für SWBF 2 gedownloaded und hab es auch installiert, das Problem ist nur, der v1.3 Patch läuft einwandfrei und ist wirklich verdammt geil, nur das Convo Pack geht iwi nicht also ich kann so Maps wie Alderaan oder so nicht spielen, die werden nichtmal angezeigt...=(
Bitte ich brauche eure Hilfe

Deviss.
 

CC 2224

Wird eventuell aktiver...
Beiträge
181
Die werden icht angezeigt? Bei mir ist es so, das die Namen nur die Installationskürzel hat, so ist Rhen Var z.B. RNV und noch eine Zahl dran. Bei mir läuft das Convo-Pack super, aber ich habe keinen Patch, außer einen Fix, der bei Extreme dabei sein müsste. Also bei mir ist es ganz normal, das die Maps keinen richtigen Namen haben.
Ich habe auch schonmal eine kleine Liste erstellt, was das wirklich für Maps sind, die werde ich auch noch irgendwann hochladen.

MfG,
CC 2224
 

Fox

Dark Side of the Moon
Beiträge
480
Also so wie sich das anhört ist es entweder nicht richtig installiert oder die Datein sind beschädigt. Einfach neu installieren und wenn das nicht hilft den patch für die neuste Version vom Convopack downloaden Das müsste er sein.
Könnte helfen ganz sicher bin ich mir da aber auch nicht.
Wenns nicht hilft Convopack neu downloaden.
Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.

mfg
Fox
 

Deviss

DESTINY.
Beiträge
633
@ CC
Also das mit den Abkürzungen ist mir klar, aber die sind ja nichtmal da..=(

@ Fox
Hmm ja mal sehen ich werd mir das nochmal genauer ansehen weil heute um 1 Uhr in der Früh war mir das dann doch zu viel.
Das mit dem neusten Patch werd ich auch mal versuchen vllt klappts ja.

Aber trotzdem danke für eure Hilfe. =)

Deviss.
 

darththeis

Admiral des Imperiums
Beiträge
90
Hallo IDS-ler,
In der letzten Woche hab ich Battlefront 2 für den PC bekommen:rofl:rofl,
wollte einen Sreenshot machen ( Strg+K), klappte aber nicht.;(
Deswegen will ich euch fragen, wie kann man ein Screenshot bei Battlefront 2 auf dem PC macht??:help
 

Fox

Dark Side of the Moon
Beiträge
480
Die Drucktaste neben der F12 Taste

Edit@ Dannyl nö die Bilder werden im Screenshotordner im Spielverzeichnis gespeichert:
*:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData\ScreenShots
*Passenden Festplattennamen einfügen
 

Bane

Gesperrter Benutzer
Beiträge
765
Du musst die Druck Taste drücken, und dann das Bild in paint einfügen, und es Speichern, wenn mich nicht alles Täuscht.
 

Lord Tyranus

Teilzeituser
Beiträge
485
Hallo lieb Community!
Tyran´ika hat ein problem:Ich habe die PC Version von Star Wars Battlefront und habe mir soeben ein mod dafür runtergeladen!Nun ist meine frage: Wo speichere ich diese ab,damit ich sie im spiel nutzen kann ?!

Ich hoffe,dass ihr (schnell) antwortet für maximalen spielspaß ^^
MfG. Lord Tyranus
 

Twinson

Sturmtruppe
Beiträge
67
Kommt drauf an was für ein Mod es ist es gibt Mods die man installieren muss und andere die du einfach in einen Ordner kopieren musst. normalerweise ist es der Ordner
Star Wars Battlefront II\GameData\addon.
Manchaml funktionieren Mods auch nur wen du anderer installiert hast aber normalerweise müsste das in der ReadMe Datei stehen.

Sag doch mal welchen Mod du runtergeladen hast dan kann man dir noch besser helfen.



 

clone walker 7

Erwecke den Apfel in dir.....
Beiträge
682
Ich hät mal ne Frage:
Ich möcht mir für BF2 das Conversion Pack holen.
Könnte mir jemand nen Link dazu geben?

Man braucht das Conversion Pack, und denn Patch dafür, oder?

Ich hoffe um schnelle antwort.
 

Delta-Brick 09

Dankt Darth Fowl!
Beiträge
60
Hi leute,

Ihr könnt sicher schon ahnen worum es jetzt geht!
Genau, um Probleme mit dem Spiel oder den maps and mods!

Also, ich habe folgendes Problem:

Ich hatte Star Wars Battlefront II auf meinem Rechner und hatte so ziemlich alle maps die ohne Inoff.-Patches funktionieren, außerdem hatte ich das Spiel gecrackt!
Dann habe ich das Spiel aufrgrund von Speicherplatzmangel Deinstallieren müssen.
Kürzlich bekam ich wieder lust, Battlefront II zu zocken, und habe es deswegen natürlich wieder Installiert.
Nun lud ich mir natürlich erstmal das Alduran Campaigne-Map herunter um es zu spielen.
So startete ich das Spiel, und das erste was mir ins auge fällt ist, dass das gesamtbild irgendwo links unten in der Ecke hängt!
Dies lies sich über den Bildschirm regulieren. Dann wollte ich erst mal auf dem Geonosis-map zocken.
Das spiel gab an der stelle auf, an der man normalerweise die Seite und den Truppentyp auswählen kannX(!
Was dann folgte war: VGA mode not support, und anschließend ein weißes aufleuchten des Bildschirms mit anschließendem: No Signal und einem völlig schwarzen Monitor!

Verdammt ich kann das Spiel nicht mehr Spielen!!X(

Please help;(
 
Oben Unten