Star Wars Battlefront II - Fragen

Beiträge
42
Tagchen Leute! Ich habe mir mal vor einiger Zeit für Battlefront 2 die Karten des Vorgängers runtergeladen. Alle funktionieren wunderbar, aber es war noch nicht ganz das, was ich gesucht hatte, denn ich suchte nach einem Mod für Original Kämpfe aus Episode 3 und fand dann auch einen. Ich installierte den Mod und will natürlich sofort in Soforteinsatz rein. Erst mal sehe ich, dass alle alten Karten jetzt zweimal vorhanden sind, spiele aber erst mal Kashyyyk mit Scoutarmee. Am nächsten Tag möchte ich wieder die tolle alte Geonosis- Karte spielen, alles ausgewählt, ich starte, es lädt und plötzlich werde ich ohne Begründung rausgeschmissen;(!!! Kann mir vielleicht jemand helfen?
 
Beiträge
4
Hi,
ich habe ein Problem mit Battlefront 2, ständig harkt es (mal mehr mal weniger), Systemanforderungen werden von meinem PC erfüllt.
Weiß jemand von euch vielleicht, woran es liegen könnte?
Gruß
 

KalSkirata

Professional Griefers
Beiträge
606
Installier es mal neu, vielleicht ist eine Datei beschädigt. Das löst das Problem in den meisten Fällen.
 
Beiträge
81
Das ist natürlich doof mit dem Mod,
aber man kanns nicht ändern.
Deinstalliere das Spiel und die Mods,
dann lnstalliere BF2 neu und diesmal ohne Mods
;:)(
 

Fox

Dark Side of the Moon
Beiträge
480
Wüstenrennmaus97 schrieb:
Das ist natürlich doof mit dem Mod,
aber man kanns nicht ändern.
Deinstalliere das Spiel und die Mods,
dann lnstalliere BF2 neu und diesmal ohne Mods
;:)(
Klar kann man da was machen...
Also VGA Mode müsste das Automatische Auflösungseinstellen des Bildschirms sein, wenn ich mcih recht erinnere. Wenn dein Bildschirm im Digitalen Port vom Rechner ist, einfach mal den analogen Port benutzen. Hatte mal das Problem, als ich von Vista zurück auf XP bin, das der Bildschirmm immer schwarz wurde. Da hat das geholfen.
 

SithDan

SithOverLord
Beiträge
604
Heyho,

das du RC's bei BF 2 spielen kannst, ist wohl bei allen so die keine Mod's installiert haben, also kein Fehler vom Spiel selber. Im Internet kann man sich bestimmte Karten oder ganze Pack's und auch andere Mod's runterladen. Auf diesen Maps oder durch die anderen Mod's ist es dann möglich RC's und viele andere neuen Einheiten zu spielen, hab persönlich auch die besten Mod's installiert.

Ist nur zu empfehlen, da du so mehr Abwechslung hast. Das auch auf allen Seiten, neue Einheiten bei den Imp's, Rebellen, Klonen und Droiden sowie eine vielzahl an neuen Maps.

Mfg, Dan , hoffe das ich dir etwas helfen konnte.
 

Darth Victor

Neues Mitglied
Beiträge
371
Hi, ich habe mir nen neuen PC gekauft (Win7) und gestern Battlefront II installiert. Immer wenn ich aber auf eine Map zugreifen möchte ob Online oder Offline, stürzt es ab und verschwindet...
Kann mir jemand helfen?
Gruß, VREX
 

Commander-Fox

Commander in Duty
Beiträge
876
Windows 7 tja ist eben s.......e ,bei mir lief es Anfangs mit Vista nicht dann hat aber so ein PC Experte meine Grafikkarte akktualiesert danach lief es probier das mal dann müsste es gehn .
Oder du versuchst einfach mal die Grafik ganz runter zu stellen vll. gehts dann .
 

Comander Shork

TechnoUnion Vorsitzender
Beiträge
1.452
Das hatte ich auch habe XP liegt also nicht an deinem Betriebssystem! Ich würde sagen Deinstallieren Installieren...
Aber weiter helfen kann ich dir auch nicht so aber bei mir geht jetzt alles. Musste aber auch wegen Virus meine Festplatte komplett löschen. Also waren auch alle Bugs weg.

Mfg Shork
 

Darth Victor

Neues Mitglied
Beiträge
371
Hmm, ich habs jetzt neu installiert und mi einen Patch runtergeladen, jetzt steht aber da : Legen sie bitte die Originale Installations CD ein! Das ist ja jetzt wirklich doof...
 

Jedi26

awesome JediMaster
RLUG Orga
Beiträge
1.240
Tja da hast du etwas falsch gemacht, denn ich hab ebenfalls Windows 7 und bei mir läuft SW Battlefront 2 ohne Probleme und das mit allen Mod's und Karten.
Am besten noch mal alles deinstallieren, auch die gespeicherten Einstellungen, sowie die Registery Einträge und die betreffenden Ordner.
Danach Neustart und das ganze neu installieren.
Wenn dann SW Battlefront 2 normal läuft, kannst du die Mod's sowie Karten wieder einfügen.
 

Commander-Fox

Commander in Duty
Beiträge
876
Ja und ich weis auch genau welcher Patch das ist das ist der 1.1 Patch und ich weiß auch wo du den Runtergeladen hast .Deinstalliere dir das Spiel neu und lad den Patch hier runter das ist nämlich der richtige ;) Einfach runter Scrollen und den Mittleren nehmen .
 

commandergree

Commander der 41. Elitelegion
Beiträge
14
Hey,
ich habe gerade mal wieder Kampagne von Battlefront 2 durch und wollte mal fragen ob man die Hoth Kampagnen-Map auch so im Soforteinsatz spielen kann.Und ob man den Allianz AAS-2 auch so spielen könnte.

Thx im Voraus und einen guten Rutsch

commandergree
 

Commander-Fox

Commander in Duty
Beiträge
876
Wenn du dir das ConvoPack runterlädst und installierst kannst du auf jedem Planeten spielen der in der Kampagne vorkommt musst dann halt unten Kampagne aunkreuzen .

Hoffe ich konnte Helfen
 

commandergree

Commander der 41. Elitelegion
Beiträge
14
Ja hab ich auch schon gemacht aber ich meinte halt dann nicht als Kampagne sondern als Eroberung oder so.Hat noch jemand eine Idee?
 

Headhunter-IG-88

Offiziersanwärter
Beiträge
238
Du könntest dir den Editor runterladen und versuchen die Mission zu laden und den Gamemodus umändern. Leider hab ich nicht viel Erfahrung mit dem Editor.
 

Darth Victor

Neues Mitglied
Beiträge
371
Hallo,
Wenn man den patch hat, kann ich dann nicht mehr in 'nomale' 1.1, 1.0 server gehen?
Wenn ja kann man da irgendwas umstellen?
Hoffe auf Antwort, Danke
Gruß, VREX
 
Oben Unten