Star Wars - Battlefront II - GRATIS

Admiral Yularen

Commander
Beiträge
507
Der Thread würde wahrscheinlich besser unter Offtopic - Star Wars - Spiele passen.

Abgesehen davon ist das Angebot aber cool. Hab auch zugeschlagen obwohl ich es schon hab. Die Kampagne ist recht nett. Das Spiel an sich ist inzwischen recht gut bewertet, aber mit dem Multiplayer bin ich leider nie so richtig warm geworden :biggrin:
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.766
Hi,

mal sehen ob ich es mir runterlade, habe eigentlich seit 2000 kein PC Spiel mehr gespielt nur noch Lego Star Wars auf der WII.

Gruß Thrawn/frank
 

Classic-Space-Fan

Bekanntes Mitglied
Beiträge
204
Ich würde sagen geschenkt noch zu teuer. Das Spiel war doch zu seinem Release der Inbegriff von PayToWin. Da wird sich nichts dran geändert haben.
Das wird dich überraschen, aber: Es hat sich einiges geändert. Mittlerweile sind alle Charaktere von Anfang an freigeschaltet und da dies die "Celebration Edition" ist, sind (fast) alle Skins bereits freigeschaltet, ohne dafür Geld/ingame-Währung auszugeben. Mittlerweile ist es ein sehr gutes Spiel, vor allem wenn man es mit dem Launch vergleicht. Wenn dich das noch nicht überzeugt hat, schau dir am besten ein Vergleichsvideo auf Youtube an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.851
Scheint ja eingeschlagen zu haben wie ne Bombe. 21 Millionen Leute die sich das Spiel gezogen haben im Vergleich zu 7 Millionen bei der Veröffentichung. Ich bleib da trotzdem fern von. EA ist Krebs.

Positiv das die alle beim Berichten der Zahlen noch erwähnen, dass EA das Monopol auf Star Wars Spiele verloren hat und sich nun mehrere SW Spiele von anderen Spieleentwicklern in der Mache befinden, so auch ein Open World Star Wars Spiel. Mal schauen, wenn es nicht von EA kommt, kann es ja vielleicht sogar was interessantes werden. Jedenfalls lässt das wieder etwas positiver in die Zukunft der Star Wars Spiele schauen.
 
Oben Unten