Star Wars Episode IX - The Rise of Skywalker

Beiträge
248
Das ist was, was mich anspricht, besser als GoT oder Avengers.

Also ich erkenne Yavin und den Schnee-/Casinoplaneten aus Solo.
 

Benima

Commander/ Shur’tugal/Freidenker
Beiträge
78
Und wer hat alles die Lache am Ende erkannt ? :eek:
 
Beiträge
121
Ich bin leider sehr pessimistisch, was Episode IX angeht, aber ich warte erst mal ab und lasse mich überraschen, vielleicht habe ich Glück und TROS wird der ST Film, der mir endlich gefällt. Leider hat mich bis auf Rogue One (trotz seiner Schwächen) noch keiner der neueren SW Film wirklich begeistern können. Aber ich bin auf einiges was im Trailer gezeigt wurde gespannt.
 

Patrick1979

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
393
Nun ja, die Lache war ja ziemlich offensichtlich und ist mir (wie den meisten) sofort aufgefallen.
Es ist übrigens sogar schon offiziell: Produzentin Kathleen Kennedy gab an, dass es (angeblich) schon immer geplant war, Palpatine am Ende der ST zurückzubringen und schwärmte von der Zusammenarbeit mit Palpatine-Darsteller Ian McDiarmid.

Ich bin gespannt, wie sich Palpatine/Sidiuos sinnvoll in die Story einfügt. Ein bisschen skeptisch bin ich. Alles in allem finde ich den Trailer unspektulär.
Den Ep8-Trailer fand ich übrigens phänomenal - um dann vom Film völlig enttäuscht zu werden. Deshalb halte ich meine Erwartungen an Ep9 auch sehr gering - lasse mich im Kino aber gerne angenehm überraschen!
 

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
2.991
Ich sehe es gelassen. .... beim 7er waren wir im Kino und nach dem Kino haben wir versucht den Film einzuordnen, leider ohne Erfolg ....... der 8ter, .... Kino habe ich gleich gelassen ..... und mir die DVD geholt ..... der 9er .... glaube den schau ich mir an wenn er im TV läuft ........
 

HawaiiToad

unglaublich positive Ja-Sager-Kröte
Beiträge
1.333
Es bleibt die Hoffnung, dass Disney die diversen Warnschüsse wahrgenommen hat und nun im 3. Teil noch etwas einschwenkt und versucht zu retten was noch zu retten ist.
Episode 7, Episode 8, Solo, Cpt. Marvel...
Irgendwann muß denen doch mal aufgehen, dass es nun nicht grade die Fans sind die man vergraulen sollte, da diese das ganze Franchise überhaupt tragen.

Ich werde Episode 9 nun nicht vorneweg hassen, nur weil es die beiden Vorgänger es einem damit so leicht gemacht haben.
Bleibt einem zu Hoffen dass sie nun nicht auch noch Lando und Chewie um die Ecke bringen wie den Rest.
Der Sprung über den Fighter sieht zwar cool aus, frage mich aber auch was das eigentlich soll.
Hoffentlich nicht nur um "Super-Rey" einen weiteren Mary Sue-Effekt zu ermöglichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
248
Naja, ich lasse es diemal mit Theorien vor dem Film, die haben mir den letzten etwas kaputt gemacht und ich konnte den Film nicht im Kino so richtig wertschätzen, obwohl Teil 8 ein sehr guter und erfrischender Film war.

Aber dass der Imperator einen größere Rolle hat war mir nicht bewusst, dachte es ist bei ihm wie mit Yoda in Episode 8. Nur ein kurzes Auftauchen und zurück ins Grab. Aber ich habe nichts dagegen, der Imperator ist immer ein Gewinn.
 
Oben Unten