Star Wars First Order Stormtrooper Finn

Hallo alle zusammen,

ich habe wieder ein wenig Zeit gefunden einen weiteren Custom zu meiner Sammlung hinzuzufügen. Dieses mal den Stormtrooper Finn nachdem sein Kamerad seine blutige Hand über seinen Helm gestriffen hat. Meinungen? Habe ich was vergessen oder übersehen oder ist alles so richtig? :D

https://www.youtube.com/watch?v=eZP-S_UDBQ8
 

Anhänge

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco
Super, wieder eine sehr gute Figur von Dir, finde es cool wie Du arbeitest und es macht Spaß sich Dein Video zu dieser Figur anzusehen. :dh
Ich kann sehr gut erkennen das Du ein Händchen für deine Arbeit hast, sehr cool das es einen weiteren Customizer hier gibt der mit Farbe wunderbare Akzente setzen kann.
Mit welcehn Farben arbeitest du hauptsächlich, Revell Email / Revell Acryl oder mit Army Painter, Citadel...? das würde mich wirklich interessieren.
Wende Lust hast können wir uns ja mit Techniken austauschen. =)

Bis dahin freue ich mich echt schon auf Deine nächste Arbeit, beste Grüße vom André. :)
 

Darkblade

Gewachst, gedopt, poliert & wieder auf IdS
Guten Abend!

Obwohl ich mir, Asche auf mein Haupt, das Video jetzt irgendwie nicht geben will, erdreiste
ich mich trotzdem, deinen Custom zu bewerten. ^^

Wenn man jetzt perfektionistische Maßstäbe anlegen würde, könnte man sicher noch die eine
oder andere Kleinigkeit zu bekriteln finden, allgemein finde ich die Bemalung aber gelungen.
Ich würde es wohl kaum besser hinkriegen. Die "Bluthand-Szene" von Episode 7 war mir auch nach zweimaligem
Ansehen etwas suspekt, da ich eigentlich davon ausging, dass Laser-Wunden nicht bluten. Dein
Lego-Äquivalent ist mir etwas zu kräftig hellrot vom Farbton her; da geht der Tenor im Film eher ins Rostrote.


LG
Darkblade
 

markus1984

Kleinanzeigen & MOC Index Moderator
Hach, mich freut das immer wieder wenn sich hier im SW Costum Bereich was tut!
Finde deine Figur auch sehr gelungen und vor allem Top das du gleich eine Anleitung dazu gemacht hast :dh.
Im Grunde ja gans simpel =).
Der Helm + Schmutz sind echt zu 100% gelungen und wirken sehr authentisch.
Manko für mich ist die doch etwas unsaubere Arbeit bei den Händen und unten bei den Beinen.
Bitte nicht Falsch verstehen, würde nie was schlechtes über was sagen was ich selbst nicht kann :D, aber gerade bei den Ellbogen würde die Figur Spitze aussehen wenn die Linien etwas schöner gemacht wären.

Dennoch 1A Arbeit und freue mich auf weitere Figuren von dir.

LG
Markus
 
Oben Unten