Star Wars "First Order Trooper" Customs

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco
Beiträge
1.116
Ich finde die "Death Trooper" sehr interessant und somit habe ich mit dem was ich noch habe, mal eine eigen Version gebaut und auch den Helm ein wenig abgeändert, so wird er aber nicht bleiben, ich denke mal das er mehr "Kleidung" bekommen wird, bis ich zufrieden bin. :D
K1600_DSCN6369.JPG
K1600_DSCN6373.JPG

Beste Grüße André
 

doc.moose

Aktives Mitglied
Beiträge
135
Hi André,

auch wenn ich persönlich mit Custom Figuren oder mit den asiatischen Nachbauten nichts anfangen kann (es ist nervig nicht zu wissen oder erst mal zu prüfen ob's ein Original ist) finde ich es sehr beeindruckend wie man so fein arbeiten kann. Respekt!
ich finde den Monitionsgürtel echt mega. Das macht die Figur noch bedrohlicher. Klasse Arbeit.
Gruß
doc.moose
 

Buschbob

Aktives Mitglied
Beiträge
135
Moin!!
Der sieht doch wieder Hammer aus!!
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man ihn noch verbessern kann!!
Wenn du die Figur wieder loswerden willst, kannst gerne an mich denken!!

Buschbob
 

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco
Beiträge
1.116
Vielen Dank Ihr lieben, aber ich habe doch fast nichts gemacht was dieser Ehre würdig wäre, nur ein bissi Kit-Bash und ein bissi Farbe am Visor, aber ich bemühe mich. =)

Bei der Weste habe ich das Mittelteil entfernt, um so noch ein bissi was von der Rüstung zu sehen, ansonsten gibt es die im Original hier unten.
Bei dem Waffengurt habe ich die Waffentasche entfernt, dies hat für mich einfach bestens gepasst.
Den Waffengürtel sowie die Weste gibt es in verschiedenen ausführungen, habe aber mal meine Variante rausgesucht.

lapetitebrique.com
Waffengürtel (nicht im Sortiment)
Weste
----------------------------------------
Brickizimo-toys.com
Waffengürtel
Weste
----------------------------------------
www.firestartoys.com
Waffengürtel
Weste
----------------------------------------
Bei allen drei hier oben, findet man auch verschiedene Waffen und Waffensets, da ich leider nicht mehr beantworten kann, von wem diese Waffe ist die mein Trooper in händen hält.

Kleine Anmerkung noch, dies wäre natürlich das passende Pauldron für die Trooper, aber leider nicht verfügbar. :confused:
Wie oben schon geschrieben, werde ich aber weiter "Sachen" für meine Death Trooper suchen und kaufen, so eine ganze Gruppe wäre doch mal eine Augenweide, oder..!!?? :D

Beste Grüße André
 

3d_predator

Kashyyyk-Trooper
Beiträge
269
Hallo André, also die hätte ich jetzt beinahe übersehen :confused:. Die sehen ja alle bestens aus, ganz egal was du anfasst wird es zur Gold :D . Alle Veränderungen sind wirklich ne Spitze :dh
Ich warte sehnsüchtig auf nächste Werke.

LG. Denis
 
Oben Unten