Star Wars Galactic Battlegrounds

Was ist euer Lieblingsvolk?

  • Handelsförderation

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wookies

    Stimmen: 0 0,0%
  • Imperium

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rebellen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naboo

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl Teilnehmer
    1

Commander 501

SMod außer Dienst
Beiträge
1.217
Auch meiner Meinung nach sind die Wookies wohl etwas zu unrealistisch, wenn ich mir die Fighters ansehe, kommen die Droiden nicht nach. Auch die Berserker stehen den hohen Technologien um nichts nach, sind vielleicht sogar die besten ''Festungssoldaten''.
Oder wenn die Wookies wirklich so weit entwickelt sind, hat der Film dazu beigetragen, diese These zu stürzen.
 

thx1138

der schlaue von der ferienbande XD
Beiträge
198
Die Imperialen haben voll wenig Helden dabei gibt es ja noch viel mehr (z.B. Piett,Tarkin Jerjerrod...)!
Und die Rebellen haben ja noch nicht mals Chewbacca dabei sollte der bei den Rebellen und bei den Wookies sein!
 

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.406
Das stimmt, wenigstens den Chewbacca im ATST hätte man den Rebellen überlassen können. Aber mich wundert es auch, jetzt wo du es ansprichst, das nur so wenig Bedeutende Personen beim Imperium zur Auswahl stehen. Wenn man sich dann die Handelsföderation anguckt, da sagen mir dann nur paar wenige was, wie z.b. OOM-9 ist mir bekannt, aber die ganzen anderen Droiden... . Die Gungans finde ich wurden aber reichlich mit allen wichtigen Charakteren gefüllt und bei Naboo finde ich auch nicht wirklich was zu bemängeln.
 

thx1138

der schlaue von der ferienbande XD
Beiträge
198
Ja die Naboo haben echt wenig,aber ist gibt auch kaum Helden bei den Naboo,und bei der Handelsförderation sehen die meisten Helden sowiso gleich aus.
Die Rebellen sind da echt gut vertreten!
 

Commander 501

SMod außer Dienst
Beiträge
1.217
Dafür hat man den Rebellen imperiale Scouts gegeben ?(
Ich bin auch der Meinung dass die Rebellen nicht mit genügend Helden bedacht wurden! Hingegen sind die ganzen Droiden - Offiziere umsonst, da sie alle gleich aussehen.
Die Naboo haben nur so wenig Helden, weil sie nur im Editor - Modus zur Verfügung stehen!

Übrigens: Ist euch schon mal aufgefallen dass alle Stormtrooper TH - 11 - X - 38 heißen, wieder mal eine Anspielung! :D
 

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.406
Original von Commander 501
Übrigens: Ist euch schon mal aufgefallen dass alle Stormtrooper TH - 11 - X - 38 heißen, wieder mal eine Anspielung! :D
In der Kampange oder wo? Mir ist beim Spielen noch nie ein TH,11,X oder 38 begegnet. Jedenfalls nicht bewusst. Und im Scenarioeditor heißen die auch alle ganze normal ,,Trooper'' (Truppe), bloß dann manche mit dem Vorsatz ,,hvy"=,,heavy'' (schwere).
 

Commander 501

SMod außer Dienst
Beiträge
1.217
Der Name steht nich am Display. Man muss sie anklicken damit sie ihren Namen ( TH - 11 - X - 38 ) nennen!
Weiß nicht ob es im Editor auch der Fall ist!
 

thx1138

der schlaue von der ferienbande XD
Beiträge
198
Ist auch schon mal aufgefallen das ein Bummer eines Gungans,einen Droid mehr schaden zufügt,als wenn der Droid den Gungan trifft?
Ist mir erst vor kurzem aufgefallen. :rolleyes:
 

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.406
Mir noch nicht, aber das die Gungan mit ihrem Brummern eine höhere Reichweite von +1 haben als die Droiden mit ihren Blastern finde ich irgendwie merkwürdig. Müsste doch umgekehrt sein oder nicht?
 

thx1138

der schlaue von der ferienbande XD
Beiträge
198
Vielleicht ist das so,weil die Gungans Schnellfeuerinfrantrien haben und die Droiden nur schwere Soldaten.
 

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.406
Das kann sein, aber ich find die Truppen der Gungans eh viel cooler, am besten ist es noch wenn sie ein Schildtier bei sich haben. Weiss bloß grad nicht wie das heißt oder auch der Pummel(?) von denen der ist lustig :) .
 

thx1138

der schlaue von der ferienbande XD
Beiträge
198
Das Tier ist ein Fambaa die haben das auch als Sturmmech.
Aber ich finde die Kaaduus viel lustiger. :D
 

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.406
Schön sind aber auch die Gebäude von denen, bloß leider finde ich sind Gungans für meine Spieltaktiken die schlechtesten. Die Flieger von denen gefallen mir überhaupt nicht und die anderen einheiten, bis auf die normalen Truppen sind auch nur 2t klassik. Jupp, der Sturmmech ist auch noch akzeptabel, bloß ich kauf mir die eigentlich nie, da die viel zu teuer sind und eh nicht viel bringen.
 

thx1138

der schlaue von der ferienbande XD
Beiträge
198
Da hast du recht,aber die kleine Zerstörmechs sind echt witzig!
Also die Gungan Flieger sind doch ganz witzig,besonders die Transporter.
Und die Fregatten von denen sind "voll hammer U-Schiffe",laut Boss Ganne!
 

thx1138

der schlaue von der ferienbande XD
Beiträge
198
@Gamorreaner:
Has du die Englische-Version?Ich hatte mal ne Demo von der da wurden die auch so ähnlich genannt,aber in der Deutschen sind es Schweißpanzer.
 

thx1138

der schlaue von der ferienbande XD
Beiträge
198
Von einer Mac Messe,weilich nen Mac hab.
 
Oben Unten