Star Wars Knights of the old Republic

Revan7680

Sturmtruppe
Beiträge
87
Hallo ,

ich bin am überlegen mir bei Ebay KotoR zu kaufen(ersten Teil) .
Leider weiß ich nicht,ob es auf meinem Laptop läuft .
Ich habe mir den zweiten Teil auch mal gebraucht gekauft,dieser ist aber leider oft hängengeblieben oder garnicht angegangen .
Ich habe Windows Vista Home Premium,kann mir jemand sagen ob das Spiel bei mir läuft und ob es empfehlenswert ist?
Ich hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten .

MFG Felix7680

PS : Hoffe auf schnelle Antworten .
 

Bane

Gesperrter Benutzer
Beiträge
765
Nabend.

Wer hilfreiche Antworten will, sollte auch hilfreiche Informationen geben.

Mit "Windows Vista" kann man nicht viel anfangen, besonders da die Anforderungen eines Spiels wesentlichmehr mit der Hardware zu tun haben.

Also wären Angaben zu Grafik- und Prozessorchipsatz, RAM und Konsorten ganz praktisch.


ich geh aber einfach per gedanklicher Fernwartung davon aus, dass dein Rechner es kann, zumal KotOr ja auch kein wirklich neues Spiel ist.

MfG
 

nestario

Sturmtruppe
Beiträge
67
naja Kotor ist sehr alt und sollte eigentlich auf inzwischen jedem Rechner laufen!! trotz der Problemsache Vista

ich habs mir über Steam gekauft und es läuft problemlos trots schlechter Graka
 

Revan7680

Sturmtruppe
Beiträge
87
Erstmal danke für eure Antworten .
Hier sind weitere Informationen :
Hersteller :Toshiba
Modell : Personal Computer
Klassifikation : 4,5 (Windows-Leistungsindex)
Prozessor :AMD Turion 64 X2 Mobile Technology TL-58 1,90 GHz
Arbeitsspeicher(Ram) : 2046 MB
Systemtyp : 32 Bit-Betriebssystem
Weitere Informationen werde ich noch schreiben,hoffe damit kann man jetzt mehr anfangen .

Hat jemand Erfahrungen mit dem Spiel auf Vista ?

MFG Felix7680
 

Darth Solvar

Vader is nothing against him!
Beiträge
89
Ich hatte Vista und bei mir lief das Spiel ... naja es ruckelte gewaltig aber das lag daran, dass mein PC nicht drauf ausgelegt war.
Aber bei diesem System müsste es laufen.

MfG,
Darth Solvar, dunkler Lord der Sith
 
Beiträge
1.321
Ich spiele es im Moment auf meinem Vista-Lappi. ICh muss sagen es ist sehr gut und macht spaß. Du musst nur wenn du das Spiel installiert hast mit einem Rechtsklick auf de Desktopverknüpfung gehen und unter eigenschaften - Kompatibilität Windows XP angeben und den Haken setzen. Was mich ein klein wenig stört, ist das es bei mir im Prolog oft abstürzt, das passiert aber nach dem Prolog nur noch selten, daher sollte generell die von dir meistgenutzte Taste F4 sein.

Ich hoffe du fandest den Post hilfreich.

LG, Magi(Reb)
 
Oben Unten