Star Wars Lichtschwerter

Legomax

Spezialtruppe
Beiträge
171
Hi,
wollte mal eine kleine Umfrage machen.
Da ich beschlossen habe meine Lichtschwertsammlung zu erweitern,
würde ich mich über Tipps z.B. über die Marken freuen.
Ich besitze bis jetzt:
1 kleines Obi Wan von Habsbro
1 Obi wan epi 3 von hasbro
1 blaues von rubies
1 darth vader von rubies


Welche Lichtschwerter sind eurer Meinung nach die Besten?
Besonders praktisch finde ich die, die leicht sind und stabil.
Mein Hasbro Lichtschwert ist bei sanften Kampf an der Elektronik kapputt gegangen, was mir einen schlechten Eindruck von Hasbro gab.
Bis jetzt finde ich das Rubies am besten, da es leicht und unkomplieziert ist.

Welche Schwerter habt ihr?
 

Aayla Secura

There's always a girl..
Beiträge
3.019
Find die FX am besten - dieser Hasbro ( ka**) ist doch voll geld rausschmeisse :biggrin:
 

Meister Kenobi

Off-Topic Mod
Beiträge
725
Die Lichtschwerter von Master Replicas sind die besten,keine Frage.
Sind aber natürlich auch die teuersten...
Da gibt es eben die FX(mit leuchtender Klinge),LE(limitiert;sehr teuer),dann noch die .45 Scale(45% der Originalgröße)
Meiner Meinung nach sind die FX die besten^^
Sind am günstigsten,trotzdem sehr detailliert.
Gibt ja seit kurzem auch ein FX "Construction Kit",damit kann man sein eigenes FX LS zusammenbauen.
Die Lichtschwerter von MR sind allerdings nicht so zum kämpfen geeignet...

Zu Hasbro:Wenn man Kämpfe machen will,könnte man es mit den Hasbro Schwerter probieren,wenn man aber zu stark kämpft können die auch kaputt gehen^^ Aber da is der Preisverlust ja dann nich so hoch ;)

Die von Rubies kenn ich gar nich...
 

Legomax

Spezialtruppe
Beiträge
171
ist ein fx nicht auch zum kämpfen geeignet?
 

T_wolve21

Big T.
Beiträge
2.858
Da dort relativ viel und vor allem feine/senitive Technik verwendet wird, besteht erhöhte Gefahr, dass durch Erschütterungen und Kollision Teile kaputtgehen.
 

Legomax

Spezialtruppe
Beiträge
171
hat jemand ein rubies oder hasbro schwert?
 
C

Captain James Parker

Guest
Mein Bruder hat ein Hasbroschwert,und ich kann nur sagen das is verquirllte kacke.Das is verdammt unlogisch.Ausserdem ist das Material total billig.
 

JediMasterLuke

Clone Force Admin
Beiträge
153
Ich besitze folgende:
Luke rubies
Vader hasbro
Anakin RotS FX
Luke RotJ FX
bald
Luke Esb FX
Anakin AotC FX

Übrigens...
Die Schwerter von MR sind nach einem umbau zum kämpfen geignet.
http://saberproject.de/umbau/umbau.html

und
MR liefert seit dem 1.1.2008 keine Schwerter mehr...

luke
 

legosteini

Neues Mitglied
Beiträge
19
Ich habe mir ein paar zusammen mit Freunden gekauft.
Das Star Wars The Black Series Force FX Lichtschwerter und ein paar von Hasbro die aber ich gegensatz voll s**** sind
Gruß: Deniz
 
Oben Unten