Star Wars Rebels

Beiträge
814
Ich schau mir gerade auf You tube die Serie auf Englisch an. Da gehts bis jetzt aber bloss bis folge 9.
Bis zu welcher folge geht's denn jetzt schon ^^ ?
 
Beiträge
814
Hi,
Bin jetzt bei folge 11 und Lando Calrissian kam vor!
Ich muss sagen, rebels gefällt mir fast besser als TCW.
Liegt wahrscheinlich dran, dass kein Jar Jar Binks vorkommt,hoffe das bleibt auch so

Gruß
 
Beiträge
1.213
Ich hab am Freitag endlich das Finale gesehen und war leider durch Spoiler nicht so überrascht. Der Kampf hatte für mich viele Parallelen zu EP1. Schade wie interessante Charaktere einfach ausgewechselt werden. War ja bei Maul genauso. Die Comicumsetzung des letzten Gastes hat bei uns erstmal zu Gelächter geführt. Sah eher schon wie eine Parodie aus.
 

Fletcher Floyd

Schnellbauer
Beiträge
2.001
Ich kann mit dem Look der Serie gar nix anfangen, habe aber festgestellt, dass es zumindest die erste Folge schonmal als knapp einstündiges Hörspiel gibt. Werde ich gleich nach "The last Command" mal antesten. Evtl. krieg' ich dadurch ja doch noch Bock auf die Ghost:)
 
Beiträge
875
Es gibt einen neuen Trailer zur zweiten Hälfte von Season 2:
https://www.youtube.com/watch?v=LJyxPDEvo9U

Sieht schon sehr geil aus und es scheint so als würden mehrere alte Charaktere zurückkommen. Allen voran Maul, den kann man einfach nicht loswerden. =)
Leia ist auch eine tolle Ergänzung. Auf das Disney-Lichtschwert kann ich getrost verzichten und Yoda sieht für mich noch schlimmer aus als in TCW, falls das überhaupt möglich ist. :p
Aber ich hoffe trotzdem, dass wir einiges davon in neuen Sets sehen werden.
 

Jaques

alt geworden ich bin...
Beiträge
207
Im Moment startet DisneyXD die 2.Staffel Freitags Abends um 19.30 Uhr.
Los geht am 24. Januar mit Folge 1, Staffel 2.
Ich denke aber, das die 2te Staffelhälfte dann direkt im Anschluß an die Wiederholungen der 1ten Hälfte laufen.
DisneyXD hat ja die deutschen Exklusivrechte.
@ Boba1980: ob das Maul ist, ist sehr schlecht zu erkennen. Der Satz " Call me old Master" könnte aber auch auf einen Jedi hindeuten.
Bin auch sehr gespannt, was passiert. Und vor allem wo Ezra das grüne Lichtschwert mit Parierstange her hat.
 
Beiträge
875
Ja, diese Augen sind unverkennbar. Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass in dieser Szene alles rot ist und das ist bekanntlich Filonis Stil, um die Sith darzustellen. Ezra ist ja offensichtlich auf ein Sith-Holocron gestoßen und Maul könnte gut an so eine Stelle gezogen worden sein und will ihm nun den Weg der dunklen Seite erklären. Aber alles Spekulation.^^
 

chewbricka

Aktives Mitglied
Beiträge
127
5 Tage noch, dann geht's auch in Deutschland weiter...
Ich bin gespannt auf den großen Knall vor der Staffelpause und muss mich ehrfürchtig vor Filoni verneigen. Es hat sich offenbar bezahlt gemacht, viel mit George Lucas zu diskutieren, bevor die Maus das Imperium übernommen hat.

Für mich zeigt die Serie wesentlich mehr Star Wars als J.J.Abrams Fortsetzung - mehr und schöner verschachtelte Stories, Viecher, neben den Hauptcharakteren auch viel verschrobenere Gestalten und natürlich Dogfights im All, die es in "Das Erwachen der Macht" überhaupt nicht gegeben hat.
Die Weise, wie nahezu alles aus dem SW-Universum genutzt wird (Designs aus Spielen, alte Originalzeichnungen von McQuarrie, Charaktere aus den von Disney beiseite gefegten SW "Legends", den selbst produzierten "Clone Wars" und selbst aus der OT) ohne große Paradoxen aufkommen zu lassen beweist mir, wie viel Mühe man sich beim Geschichten erzählen geben kann, damit alles stimmig zusammenpasst. Ob Disneys andere Schergen das ähnlich gut beherrschen, wird sich ja in wenigen Wochen wieder zeigen. Ob es wohl einen Cameo in RO geben wird?
 

Bochumer

Neues Mitglied
Beiträge
4
Darf man Fragen zur BluRay und DVD Unterschiede stellen?

Also ich wollte meiner Tochter demnächst Staffel 1 und 2 auf Blu-ray bzw. auf DVD kaufen. Lohnt sich der Griff zur BluRay oder reicht DVD? Leider wird bei diversen Rezensionen meist der Inhalt der Folgen/die Story bewertet aber nicht konkret der Unterschied zwischen den Systemen.
 
Beiträge
273
Der Mid Season Trailer ist erschienen, wie es aussieht formt sich jetzt die Rebellion langsam zusammen, außerdem scheint es so als würde Thrawn mehr und mehr zu seinem Ziel kommen, die Rebellen zurück zuschlagen. Und viele Sachen gehen in die Luft und auch alte Freunde kommen wieder, Deathtrooper, Saw Gerrera, Mon Mothma, aber auch unsere ganz alter Freund Obi Wan erscheint.


Hier der Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=upN-7ALj2OU


Ich für meinem Teil freue ich mich richtig auf den Rest der Staffel. :lol: :lol:


Liebe grüße
Ka`
 
Beiträge
273
Direkt nach Star Wars 8 ist jetzt auch der Trailer für die 4 Staffel von Rebels raus gekommen. Muss sagen, nach der perfekten dritten Staffel, die uns Thrawn und ein passendes Finale für Maul gab, freue ich mich sehr auf die vierte Staffel.
Ich finde es hört sich am Anfang so an, als würde die ganze Crew, bis auf Hera sterben, und Ezra und Sabine sich näher kommen und gleichzeitig die Hauptpersonen der Staffel sein. Saw wird wieder kommen und auch werden ein paar Brücken zu Rogue One gebaut, Panzer und verbesserte Deathtrooper, auch sieht es so aus, dass Saw das Geheimnis des Todesstern heraus findet. Kallus neuer Look sieht irgendwie etwas komisch aus, liegt wahrscheinlich an der neun Haarpracht. Hoffentlich werden wir auch mal kurz Krennic sehen und auch Thrawn soll etwas mehr auftauchen als in der Staffel davor, und auch ein gerechtes Ende erhalten, so wie Maul.


Ich freue mich schon sehr drauf, wenn meine Vermutung stimmt, dass nicht alle überleben, auch wenn es traurig ist, dann kann es ein perfektes Ende für Rebels sein.
Kann es sein, dass wir Sabines Ende schon kennen, am Anfang reitet Ezra mit ihr auf einem Wolf, und sie sieht nicht so aus, wie das blühende Leben, eher etwas kaputt, sie könnte auch ohnmächtig sein.

https://www.youtube.com/watch?v=-b7GAhnVwhA


Liebe Grüße
Bennet

:hScout :Vader :Vader :Vader :Vader :Vader :hScout
 
Oben Unten