Star Wars Rebels

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
RLUG Orga
Beiträge
1.640
Offen gestanden bin ich inzwischen auch Fan von Rebels.
Das liegt in erster Linie an der Zeit in dem sich die Serie bewegt, aber auch an der Darstellung der handelnden Personen. Sowohl optisch als auch vom Charakter. Das fand ich bei Clone Wars nicht so gelungen.
Deshalb freue ich mich auch schon auf die 3. Staffel.

Viele Grüße
Bricknator
 

spacepilot3000

Spacedaddy of Darth Tom
Beiträge
790
Seit Ende Staffel 2 bin ich verliebt! Und die ersten Folgen der Staffel3 sind richtig gut! Ich habe das zum Start nicht erwartet. Die erste Staffel habe ich damals abgebrochen, bin aber froh über einen 2. Anlauf!
 

H.Solo

Aktives Mitglied
Beiträge
245
Soweit mir bekannt ist soll Season 3 ab Anfang Mai auf Disney XD weitergehen... kanns kaum noch abwarten, die Serie hat sich sehr schnell wirklich hervorragend entwickelt. Ein großer Wurf im SW Universum.
 

kreativ.art_

Lummerländer
Beiträge
231
Ich war zu aller erst etwas skeptisch nach Star Wars TCW, ob die neue Serie da mithalten kann, war dann nach den ersten Folgen aber doch sehr positiv überrascht und konnte mich kaum noch losreißen. :rofl
Staffel 1 & 2 hab ich nun auf DvD und schaue sie vor allem in der Englischen Orginalfassung (ist einfach besser, obwohl die Deutsche Synchro auch nicht schlecht ist).
Von Staffel 3 hab ich bis jetzt nur unregelmäßig die Folgen gesehen (auch in der Englischen Orginalfassung).
Bin aber umso gespannt auf die 4. Staffel, die zusammen mit der 3. auf jeden Fall auch ihren weg in mein Regal finden wird.
 
Oben Unten