Star Wars Sinkron

Droid

Kadett
Beiträge
8
Ja ich Habe die Idee einen Starwars Film (Teilweise )zu sinkronisiren und würde mich über Ideen und Anregungen Freuen , Danke;)
 

flavaSava

Seagent Schimmerflosse
Beiträge
70
hm ich würde mich ein bisschen über mehr informationen freunen, tut mir leid aber bei sowenig vorlagen :biggrin::biggrin: sag doch welche film oder welchen teil und in welche richtung die sinkroniesation gegen soll, parodie o.ä.
lg flavaSava
 

Droid

Kadett
Beiträge
8
Tut mir leid wegen der knapen info also:episode 1,2,3( warscheinlich 1)und ich würde warscheinlich nur so 6-7 figuren sinkronisiren ( auch Droiden )
 

Yedi

Brickfilmer
Beiträge
1.613
Droid, bitte achte auf deine Rechtschreibung sowie darauf, ausführlichere Beiträge zu schreiben. Deine bisherigen Posts zählen als Spam, und sowas ist hier im Forum unerwünscht. Das gilt übrigens auch für flavaSava.


Okay, also zuerst einmal heißt das Wort "synchronisieren" bzw. "synchron", "sinkron" gibt es nicht. Zumal es in diesem Zusammenhang das falsche Wort ist... du möchtest ja das Ganze nicht neu vertonen, sondern eher ein Remake einer Szene machen, eine Rekreation in Form eines Brickfilms.

An sich ist diese Idee ja sehr nett, finde es auch selbst immer reizvoll, eine markante Szene aus einem Film oder einer Serie mit LEGO nachzustellen.

Aus deinen Kommentaren lässt sich jedoch nicht entnehmen, ob du wirklich eine Planung hast von dem, was du da vorhast. Denn man kann nicht "5, 6 Droiden" nachstellen. Suche dir eine kurze (!) Szene aus EINEM der Star-Wars-Filme aus, die auch im Hinblick auf den Aufwand und aufs Setdesign realistisch in LEGO zu übertragen ist. Bei so einer Nachstellung sind natürlich auch Dinge zu beachten - es ist wichtig, dass die LEGO-Version nahe am Original bleibt. D.h., in Sachen Beleuchtung, Setdesign, Cinematographie und Kameraperspektiven ist eine Menge zu beachten.
Ich weiß ja nicht, wie deine Erfahrungen im Brickfilmbereich aussehen, bzw. ob du überhaupt schon welche gemacht hast. Wenn du sagst, du möchtest sechs bis sieben Figuren animieren, dann ist das für einen Anfänger schon ein Ding der Unmöglichkeit. Schon eine Minfigur sauber zu animieren, ist schwer genug. Also wäre mein Tipp: suche dir auf keinen Fall eine Schlacht oder etwas vergleichbares aus!
 
Oben Unten