Star Wars: Squadrons

Classic-Space-Fan

Aktives Mitglied
Beiträge
132
Ich bin sehr auf das Spiel gespannt, besonders auf den Crossplay-Aspekt und die VR-Unterstützung.
Auch würde mich interessieren, wie die Steuerung der Sternenjäger auf die Tastatur optimiert wird, da ich gehört habe, dass diese in Dice's Battlefront II nur mit einem Controller wirklich gut funktionieren würde...

Hier ist noch ein Video, dass auf genauere Details, die in den Trailern gezeigt werden, eingeht:

mfg, CSF
 

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.621
Und was genau meinst du damit?
Die politische Botschaft, die der Trailer vermittelt. Da sie offensichtlich ist, werde ich da aber nicht weiter drauf eingehen.
 

codyaner

CJP Deleter
Beiträge
1.414
Die politische Botschaft, die der Trailer vermittelt. Da sie offensichtlich ist, werde ich da aber nicht weiter drauf eingehen.
Dann erklär doch mal im Detail Gamo. Ich kann da persönlich keine versteckte politische Botschaft entdecken.
Oder willst du jetzt darauf anspielen, dass bei den Rebellen als Hauptperson schon wieder eine Frau im Cockpit sitzt? Und daraus einen Bogen spannen zu Gender Equality und sonstigem?
 

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.761
Die politische Botschaft, die der Trailer vermittelt. Da sie offensichtlich ist, werde ich da aber nicht weiter drauf eingehen.
Dazu fehlen mir scheinbar die Antennen.
Für mich sieht das nach Weltraum-Shooter gut gegen böse aus. Grundsätzlich nichts neues vom Thema her, aber grafisch nicht verkehrt. Das Gameplay muss man sich anschauen.

Gruß
Tastenmann
 

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.095
Mittlerweile gibt es auch schon Gerüchte, dass Disney die OT mit weiblichen Hauptdarstellern verfilmt. Erste Leaks geistern schon durch das Netz. Wird für manche wohl die nächste politische Botschaft sein :biggrin:

Anhang 197805 ansehen



Dazu auch noch ein neuer Gameplay Trailer ;)

Sieht aus wie die echte Schwester von Luke Skywalker
 

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.621
Sieht aus wie die echte Schwester von Luke Skywalker
Nein, wenn dann von Anakin, wobei man bei ihm noch Spezialeffekte einsetzen musste, um ihm Sith Augen zu verpassen. Die da ist schon mit einem verstörendem Blick geboren.

Wenn ich die Augen sehe, dann würde ich da eher ne Szene erwarten, wo grade jemand mit nem Messer abgemetzelt wird.
 

Elite

Senator für Problemlösungen
RLUG Orga
Beiträge
4.179
Kann schon sein, das da jemand mit einer Laserklinge abgemurkst wird.
Aber den Augen nach wäre sie die Täterin.

Aber ich stimme Ben zu, die Ähnlichkeit zu Luke ist frappierend. Wäre im
nachhinein stimmiger. Den Trailer finde ich gelungen, auch wenn ich keine
Möglichkeit bei mir zu Hause wüsste, auf welcher Plattform das laufen würde.

Reizen würde es mich.

Gruß
Elite
 
Oben Unten