Star Wars trieb mich zurück

NerdYoda

Neues Mitglied
Beiträge
5
Hallo zusammen,

mit 37 Jahren hat mich LEGO zurück in seine Arme getrieben/gezogen (wir auch immer man es sieht). Allerdings ist das mehr oder weniger einem Zufall entsprungen, denn eigentlich war ich "nur" auf der Suche nach Star Wars Modellen, die meinen Anforderung an Größe und Details entsprachen. Eine sehr gute Mischung hat mit LEGO hier geboten, neben der Tatsache einer sehr vollständigen Palette aller Modelle, nach denen es mir gedürstet hat. Nachdem der X-Wing (75218) den Auftakt bildete, haben inzwischen etliche Modelle [Poe's X-Wing, 2 Y-Wings, 2 A-Wings, B-Wing, Slave I 20th Anniversary, der Millenium Falcon, u.v.m.] ihren Platz in meinem Regal eingenommen.

Und das freie Fach in dem genutzten Billy Regal hat in meinem Kopf eine erste grobe Idee für ein Diorama reifen lassen, die mich nicht mehr los gelassen hat. Eigentlich sollte eben dieses dazu dienen, die Razor Crest ab September zu präsentiert, sobald sie im September ebenfalls bei mir einzieht. Natürlich ist es anders gekommen als gedacht, wie Ihr hier sehen könnt. Man sitzt ja dann doch jeden Tag davor, starrt es an und hat neue Ideen für weitere Details :x3:. Und natürlich hat das Fieber dann auch meine Frau gepackt, die von mir ein eigenes Diorama für das Lebkuchenhaus und einen der limitierten Weihnachtsbäume haben möchte. Daran wird aktuell ebenfalls immer wieder gearbeitet.

Mal sehen was danach noch kommt. Oder besser: aktuell suche und überlege ich nach einem MOC für ein Scott Spender Bike. Gleich mal hier suche, ob es da schon was gibt. Denn auf irgendwas muss ja der Scott Trooper Platznehmen, wenn die Razor Crest hier eintrifft :).

Das soll es nun aber auch erstmal gewesen sein von mir. Sonst schreibe ich am Ende noch einen Roman...

Viele Grüße, Euer
NerdYoda
 

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.079
Willkommen hier auf IDS und viel Spass bei uns.

So hat es fast bei mir angefangen, der 10179 stand da aufm Schreibtisch und dann wurde ein Diorama gebaut. Seither ufert es nur aus. :eek: die Menge, der Platz :laugh:

Grüße 3PO
 

Elite

Senator für Problemlösungen
RLUG Orga
Beiträge
4.177
Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß beim Dio bauen.
Die Razor Crest habe ich auch schon vorbestellt. Die wird sich in
die lange Reihe nicht aufgebauter Sets stellen müssen.

Meine Frau läßt den Kindern (mir) zum Glück auch die Freiheit, die Hidden Side
Sets auf einer Komode im Hauseingang zu präsentieren. Das ist viel Wert.

Viele Grüße
Elite
 

Classic-Space-Fan

Aktives Mitglied
Beiträge
131
Auch von mir einmal herzlich willkommen auf IDS und weiterhin viel Spaß beim Anschuen/Bauen von MoCs! :thumbsup:
 
Oben Unten