Starwarsbattlefront 2 Maps

daniel68

Offiziersanwärter
Beiträge
224
Hallo,alle die SFBF2 für PC haben wird dasshier innterressieren:
Ich hab letztens beim stöbern im Internet eine total coole seite gegfunden.
Auf gametoast.com,so heißt die Seite,Sind fast alle Member Modder(Modder sind
Leute die sich unwahrsheinlich gut mit Computern auskennen und ihre Spiele verbessern
indem siesie umprogrammieren oder etwas hinzufügen.).Weil ein Modder es irgendwie
langweilig fand alles selbst machen zu müssen hat er eine Seite eingerichtet wo
Modder ihre sachen zb Maps reinstellen können.Diese kann man auch als Besucher herrunterladen.Ich habe mir bisher 6 Maps herruntergeladen und habe viel spaß
mit zb Kasyyyk.Denn dises Kasyyyk ist ca. 8x so groß wie das schon vorhandene.
Wenn mann es draufpackt hat man allerdings auch das andere Kasyyyk.
Auf dem neuen Kasyyyk gibt es Sumpfgleiter,wookiekatamarane und kleine Spinnendroiden.
Es macht totalen spaß da alle Klone grün sind und nicht nur der Scharfsch. Ausserdem kann man Comm. Gree spielen.Ausserdem gehören die Wookies zu den Klonen und nicht zu Eingeborenen,wodurch man wahlwiese Klon oder Wookie spielen kann.Ausserdem gibt es einen seeeeeeeeehhhhhhr langen teil Wasser wodurch man Als Klon/Wookie zeit hat sich auf die Landung vorzubereiten.Wenn die Droiden dann kommen wundert man sich ob man die CD von Battlefront oder die Dvd :Episode 3 Die Rache der Sith eingelegt hat,da bis auf die leider nicht vorhandenen Jugglernauts Jedes Detaill stimmt,vom gelandetem Vebator bis zu der Größe Der Bäume und der Zahl und Anordnung der Platformen.
PS:es gibt soger Saleucami.
 
J

Jamal

Guest
WIE GEIL IST DAS DENN?OAH will ich auch:) erzähl mir mehr über Maps...Geil alle klone sind grün genau so wünsche ich es mir auch auf Battlefrot 3 :)
wieviele wookies clone können in den wookie catarman???was hat der für Kanonen?Was kann Commner Gree so??Kann man in die kleinen spinnen droiden hineingehen?
 

Jango Fett

Minifigurensammler
Beiträge
1.884
Geil!

Kostet der download etwas und ist das ganze auch sicher? - auch legal?


Stell doch mal einen Link rein.
 

Sakuro

\- Incensus -/
Beiträge
644
Haaaammer da muss ich mir auch mal was runterladen, BF2 is sowieso schon geil aber mit neuen Maps! Boah! GEIL!^^

Edit: Könnteste bitte noch nen genauen Link reinstellen wo man zu diesen Mapdownloads kommt? Ich find mich auf der Seite irgendwie nich zurecht^^
 

Sakuro

\- Incensus -/
Beiträge
644
Also ich hab da n paar Sachen gefunden, auch die neue Kashyyyk-Map, die funktioniert allerdings nich :(, da brauch ma irgendwie ne Server-Version, fragt mich nich was das bedeuten soll... Aber diese Saleucami funzt wunderbar, boah das is ne geile Welt, mit allen möglichen Fahrzeugen (auch Raumfahrzeuge, z.b. X-Wing, Tie-Fighter, Gunship etc.!). Naja ich werd mir wohl noch ein paar holen^^
 

daniel68

Offiziersanwärter
Beiträge
224
@Jamal:1stens 4 Klone/Wookies passen in den Katamaran
2tens Der Wookiekatamaran hat rote schießende Blasterkanonen,die mit Kanonen von Geschütztürmen vergleichbar sind.
3tens:Comm. Gree hat verteidigungssteigerung,Blasterpistole und eine neue noch nie ion Swbf2 gesehene Waffe!Sie ist ein Gefehr dass so stark schiesst wie das legendäre Scharfsch. Gewehr und so schnell wie ein Blastergewehr und zeit zum aufladen braucht genau wie die Gatling vom Klon Commander(der Lilane)Und auch unendlich Munition hat.
Ausserdem überhitzt sie nicht.
4tens:Ja man kann reingehen. Damit die Frage direkt auch überflüssig ist der Spinnendroid hat eine Blasterkanone und Selbstzerstörung.
@Jango:Nein,Ja,Ja
Weil so viele schon einen Link wollten hier ist der Link.
PS:Ich empfehle nur die Karten wo links von der Überschrift entweder 2 kleine
Windowsfenster oder so ein Blatt mit einem Eselsohr und einem gelben teil drin ist.
Die mit dem Windows zeichen sind nähmlich manchmal Links die euch nicht ans richtige Ziel(die Karte die ihr wolltet)bringt.
MfG
Daniel
PPS:Sakuro,wenn du das readme lesen würdest dann weißt du auch was du machen musst damit es klappt.Ach ja das ist kein böß gemeinter Kommentar sondern nur hilfe.Wenns immernoch nicht klappt schick mir ne PN ind ich schick dir das Readme:p
Ach ja unzippe den Ordner und klick auf den unzippten File der untere File ist dann das Readme heißt ja nicht umsonst READ ME.:D
Und zum guten schluss sag ich dann noch:wenn ihr beim Runterladen seht das der File kein .zip ist sondern ein .rar File brecht den download ab denn um einen .rar File zu "unraren" braucht man ein kostenplichtiges Programm und wenn ihr euch dass dann nicht (für Geld ) runterladed wirds illegal.
Ach ja Bly nenn mich doch Daniel,ja?=)
 

Sakuro

\- Incensus -/
Beiträge
644
Puuuh so viele Info´s^^
Also ich habs nochmal probiert (Readme GENAU durchgelesen :D) und habs auch hingekriegt, nachdem ich bei anderen Maps gesehen habe, wie das aufgeteilt werden muss, musste nämlich einiges verändern an dem Ordner (war übrigens die Kashyyyk-Stadt^^), und naja nach einigen Versuchen ging es dann auch, also danke

Edit: Welches is denn nun die von dir genannte neue Kashyyyk-Schlacht?? Ich hab da immer nur diese Wookie-Stadt gefunden, kannste ma bitte sagen wie die heißt oder den direkten Link reinstellen?? =)
 

daniel68

Offiziersanwärter
Beiträge
224
Ich hab ein Kasyyyk MIT Cloneturbotanks(2) gefunden die man auch fahren kann
Ausserdem gibt es diese riesigen braunen Droidencarrier(nicht den mtt da wo die mtt in ep 1 rauskommen!),bessergesagt 2.
Ich hab leider keinen Link,bessergesagt ich hab in verloren und kann die Map nichtmehr finden...:(
Tja...such is life wie mein Freund immer sagt.
Aber dafür hab ich eine Karte mit Mtts gefunden8o
Ich poste den Link morgen:D
 
Oben Unten