Sterne unter dem Profilbild bei Beiträgen

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.372
Hallo,

ich frage mich gerade, nach welcher Logik sich die Sterne unter dem Profilbild bei Beiträgen ergeben.
DIe Sterne sind bei manchen schwarz, bei anderen gold.

Es gibt ja die Anzahl der Beiträge (steht drunter) und die Anzahl der Gefällt-mir-Angaben (sieht man im Profilbild).
Scheint aber damit nichts zu tun zu haben, oder doch?

Gruß
Tastenmann
 

BrickStudios

A random Guy.
Beiträge
565
Hi,

Soweit ich mir ein Bild davon machen konnte, bekommt man bei 300 Beiträgen den ersten schwarzen Stern, bei 400 den zweiten Schwarzen, usw.
Ich glaube, ab 1.000 Beiträgen bekommt man den ersten Goldenen. Oder schon früher.
Mit den "Gefällt mir" hat das, denke ich, nichts zu tun.
Ich hoffe ich konnte einigermaßen hilfreich sein. :lol:
MfG,

BS
 
Beiträge
246
Da stellt sich mir die Frage, ob es einen User mit dem Rang eines Großinquisitors gibt?


Liebe grüße
Ka`
 
Beiträge
246
BrickStudios schrieb:
Unser lieber Großadmiral Thrawn. ;)
MfG,

BS
RC 1136 schrieb:
Was das betrifft: Nicht nur einen ;)

Das kannst du über die Mitgliederliste herausfinden.

Ich muss mich jetzt wohl langsam auch mal wieder an eine Beförderung machen ...

LG RC
Ach so, dann werde ich mal meine Augen etwas mehr aufmachen und besser hinschauen.

Andere Frage:
Was mich etwas verwirrt, ist das manche gar keinen Rang haben, den es so gibt, sondern etwas anderes da stehen haben.

(Man, ich glaube fast ich stelle zu viele fragen, zwei in kurzer Zeit, neuer Rekord :p )


Liebe grüße
Bennet (so nach mehr als einem Jahr habe ich mich genug ein gelebt, um meinen Namen zuverbergen)
 

jammy

Bekanntes Mitglied
Beiträge
1.678
Känguru schrieb:
Andere Frage:
Was mich etwas verwirrt, ist das manche gar keinen Rang haben, den es so gibt, sondern etwas anderes da stehen haben.
Imperium der Steine → Kontrollzentrum → Einstellungen → Profileinstellungen

Dort kannst du unter > Titel, irgendeinen Blödsinn reinschreiben ;)

Gamorreaner schrieb:
Hi,

das verteilt sich wie folgt.
In der oben verlinkten Grafik, gibt es in den Ansehenstufen" Minuswerte.
Es gibt doch keinen Dislike-Button, also kann der niedrigste Wert doch nur 0=Zero sein...oder irre ich mich?
 
Beiträge
53
Und wenn wir schon bei den vielen Fragen sind: Wofür steht den "LUG", so wie bei Wat zum Beispiel?

Danke schon mal =)
 
W

-Wat-

Guest
Im großen und ganzen profitiert aber das gesamte Forum von diesem LUG Status.
Die Preise die bei Bauwettbewerben oder beim Adventskalender vergeben werden kommen meines Wissensstandes vom LUG-Support, ebenso wie diverse Wühlkisten.
 
Gefällt mir!: boga

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.340
jammy schrieb:
In der oben verlinkten Grafik, gibt es in den Ansehenstufen" Minuswerte.

Es gibt doch keinen Dislike-Button, also kann der niedrigste Wert doch nur 0=Zero sein...oder irre ich mich?
Gibt theoretisch die Möglichkeit das Like System durch ein Hoch/Runter-Bewertungssystem zu tauschen, dafür die negativen Ränge.

Die Custom-Benutzertitel sind aber auch erst ab 250 Beiträgen möglich, d.h. ihm wird diese Option noch nicht angezeigt.
 

Comander Shork

TechnoUnion Vorsitzender
Beiträge
1.452
Da bin ich ja recht gut dabei, mit meinen goldenen Sternchen. :D

Da es hier schon etwas um Strafpunkte ging, sind meine eigentlich bald verjährt?
Ich war ja früher ein ziemliches Kiddy, was sich hoffentlich geändert hat.
 

modestolus

Stiller Leser
Beiträge
874
Dr. Zarkow schrieb:
Und wie wird man Teil der LUG?
Im Grunde kannst du dich seit deiner Anmeldung hier bei IdS als Teil dieser LUG fühlen.

Denn durch deine Anmeldung kannst du von den Dingen profitieren, die wir als LUG durch TLC bekommen. Wat hat das schon angesprochen: Zum Beispiel werden die zu gewinnen Preise von TLC gestellt. Die kannst du gewinnen, wenn du bei einem Wettbewerb teilnimmst.

Diese Preise bekommen wir als IdS, weil wir als LUG bei TLC gemeldet sind und in Folge dessen es eine Anzahl von IdS-Mitgliedern gibt, die neben der 'normalen' Tätigkeit auf IdS auch einen erheblichen Anteil ihrer Freizeit (und u.a. monetäre Mittel) im Namen von Imperium der Steine aufwenden.
So werden Ausstellungen und Treffen organisiert, an (inter)nationalen Ausstellungen geschlossen als LUG IdS teilgenommen, die Webseite und die IdS-Post geschrieben und zusammengestellt. Diese Mitglieder bekommen diesen 'LUG-Status'.

Der angesprochen LUG-Support - also das, was wir als LUG von TLC als Unterstützung bekommen - richtet sich u.a. auch an der Anzahl der Mitglieder von IdS (momentan 3419), an welchen Ausstellungen (Besucherzahl) wir als LUG teilnehmen und was wir natürlich selbst organisieren.

Nachzulesen ist das alles im Ambassador-Netwerk von LEGO. Noch besser kann dir das vielleicht unser Ambassador Legopard erklären (wenn der Iron Builder vorbei ist), oder ein ehemaliger Ambassador :rolleyes:

LG, Ben
 
Oben Unten