Sterne unter dem Profilbild bei Beiträgen

Beiträge
505
Comander Shork schrieb:
Da bin ich ja recht gut dabei, mit meinen goldenen Sternchen. :biggrin:

Da es hier schon etwas um Strafpunkte ging, sind meine eigentlich bald verjährt?
Ich war ja früher ein ziemliches Kiddy, was sich hoffentlich geändert hat.
Die verjähren glaube ich leider nicht. Hab auch noch ne Verwarnung aus einer langst vergessenen Vergangenheit :biggrin: Muss man halt damit leben und weiterhin Reue üben.
 

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.683
Wir hatten bisher eh nie eine feste Richtlinie was Strafpunkte anbelangt, also keine Angst. Nur weil ihr in 100 Jahren Mitgliedschaft hier 49 Strafpunkte ansammelt heißt das noch lange nicht das der 50. euer letzte sein wird ;). Die dienen mehr zur Orientierung für die Mods, aber wenn der letzte schon x Jahre her ist...
 

Dr. Zarkow

Urinsteinmetz des Todessterns
Beiträge
303
jammy schrieb:
Imperium der Steine → Kontrollzentrum → Einstellungen → Profileinstellungen

Dort kannst du unter > Titel, irgendeinen Blödsinn reinschreiben ;)
Hey Jammy, leider finde ich das bei mir nicht (selbst mit Browser-Suchfunktion), obwohl ich an der exakt gleich Stelle bin (sagt zumindest der Breadcrumb). Vielleicht wird das erst ab einer bestimmten Zahl von Beiträgen oder Aktivität freigeschaltet?
 

jammy

Bekanntes Mitglied
Beiträge
1.716
Hi :)...schau mal, was hier der Chef geschrieben hatte....

Gamorreaner schrieb:
Die Custom-Benutzertitel sind aber auch erst ab 250 Beiträgen möglich, d.h. ihm wird diese Option noch nicht angezeigt.
...also noch ein wenig was schreiben ;)
 
Beiträge
53
Ah, ok! Vielen Dank für die Antworten. Hab das erste Mal von den LEGO USER GROUPS gehört - jetzt kenn ich mich aus! =)
 

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.683
Deinen hatte ich entfernt, auch wenn der Verwarngrund weiterhin da noch mit drin steht (kann ich leider nicht rausnehmen).

Ich denke nicht, dass er gerechtfertigt vergeben wurde.
 
Oben Unten