Stop the prophet

Aayla Secura 44

1671. User
Beiträge
65
Liebe Bürgerinnen und Bürger des von uns so geliebten IdS,

Ich habe in der letzten Zeit eine Art LEGO-Pause gehabt und dann habe ich in den letzten Tagen die Idee für ein neues Gemeinschaftsprojekt entwickelt. Es ist ein bisschen an Halo angelehnt, das wird denen auffallen die Halo kennen.
Nun aber zu der Geschichte:

Wir schreiben das Jahr 2500 die Menschen bevölkern längst nicht mehr nur die Erde, doch das passt der Religion eines Propheten nicht, der Versucht mit aller Macht die Menschen auszurotten, weil sie nicht seiner Weltanschauung entsprechen. Zunächst war der Prophet noch durch seine Alienarmee unterstützt aber er hatte schon heimlich eine besser effektivere und vorallem zahlenmässig größere Armee.....eine Droiden Armee. Als das ans Licht kam wechselten viele Aliens die Seiten und wollten den Menschen helfen den Propheten zu stürzen.

Was darf/soll gebaut werden?:
Ihr könnt alles bauen was ihr wollt sofern es zum Thema passt, von einfachen Figuren bis hin zu einer Stadt mit einem Sitz des Propheten oder einem riesigen Raumschiff. Alles ist erlaubt, aber baut bitte keine anderen Fraktionen ein.

Noch was zu den Figuren, was soll zu elcher Fraktion sein, also zu der Mensch-Alien-Alianz gehören halt Menschen und Aliens, die Standartrüstungen sollten einfach TCW Rüstungen sein, wenn ihr die nicht habt dann ist es nicht so schlimm.
Die Fraktion des Propheten sollte halt bei den Armeen aus TLC Droiden bestehen (nur die Normalen). Dann kann es noch höherrangige geben als Ausnahme, die sollten dann Aliens sein. Einen Propheten kann sich jeder selber ausdenken, nur sollte er halt kein Mensch sein.

Und nun hoffe ich das ihr euch für das Bauprojekt interessiert und was dazu beitragt, wenn euch ein besserer Titel einfällt, dann könnt ihr ihn hier reinschreiben. Achja lasst bitte eure Meinung zu dem Projekt da. ;)

MfG AS44
 
Oben Unten