Stream zu den Ninjago Gardens mit Markus Rollbühler

Aldar Beedo

Aktives Mitglied
Beiträge
249
Als kleinen "TV-Tipp": Wer mal für einen Bauabend etwas seichte Unterhaltung zum nebenbei laufen lassen sucht, dem kann ich den heutigen Stream von StoneWars zum Bau der Ninjago City Gardens empfehlen:


Mit dabei sind Jonas Kramm und ab ca. Minute 30 stößt auch der Designer des Sets, Markus Rollbühler dazu, der vielen sowieso schon ein Begriff sein dürfte, da er auch selbst aktiv in der LEGO Community ist. Natürlich werden keine Firmengeheimnisse ausgeplaudert, aber er gibt gute Einblicke in seine tägliche Arbeit und erzählt die ein oder andere Annekdote aus der Set-Entwicklung.

Viel Spaß beim schauen :)
 

C.Reini

Bekanntes Mitglied
Beiträge
172
Sehr cool, hab zwar gestern nicht alles geschafft, aber finde es wirklich interessant, wenn man Designer mal in einem so offenen Interview sieht. Man merkt auch echt, dass er ein bisschen Stolz auf sein Set ist, aber meiner Meinung nach, auch vollkommen zurecht.
 
Oben Unten