Stud.io -- Gemeinsames Bauen?

Schlueter

Gangster aus dem Outer Rim
Beiträge
32
Liebe Gemeinschaft,


gerade habe ich meinen Kommentar zum Stud.io-Designer verfasst. Aus dem Thread ging hervor, dass die Erfahrungen mit der "Gemeinsames Bauen"-Funktion bis jetzt bescheiden sind. Wenn Interesse daran besteht, würde ich eigentlich gerne mal diese Funktion ausprobieren. Bitte schreibt doch eure Gedanken dazu in dieses Thema.

Liebe Grüße und eine gute Nacht
Schlueter
 

Gamabomb

Bekanntes Mitglied
Beiträge
292
Hi,
ich hätte nichts dagegen das mal zu testen, lxf Mocs zum Importieren hab ich einige die man mal benutzen könnte.


LG Stefan
 

bricksmarlin

Bekanntes Mitglied
Beiträge
444
Hallo,
mal eine doofe Frage an die Leute, die sich mit stud.io auskennen! Wie bekomme ich aus einer File die Bauanleitung?
Habe mir mal so eine io-File geladen, die öffnet das Programm auch ohne Probleme (ich sehe das fertige Modell), aber ich finde nichts wie er mir das in die Anleitung mit den einzelnden Schritten umwandelt???

Grüße
Steffen
 

Luca s projects

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
574
Mariner69 schrieb:
Hi,

ich schließe mich Steffen an würde gerne auch die Anleitung sehen.

LG
Mariner69
bricksmarlin schrieb:
Hallo,
mal eine doofe Frage an die Leute, die sich mit stud.io auskennen! Wie bekomme ich aus einer File die Bauanleitung?
Habe mir mal so eine io-File geladen, die öffnet das Programm auch ohne Probleme (ich sehe das fertige Modell), aber ich finde nichts wie er mir das in die Anleitung mit den einzelnden Schritten umwandelt???

Grüße
Steffen
Das einzige, was ich weiß ist, dass man an der rechten Seite eine Übersicht aller Bauschritte hat.
Dort kann man alle, bis auf einen "verstecken", und jeden einzelnen Schritt auf diese Art rendern.
Aber ich denke, dass es noch einen einfacheren weg gibt.
Die von mir beschriebene Methode ist wohl eher was für Leute die ihre Anleitungen auf "Lego-Niveau" halten wollen.

LG Luca
 
Oben Unten