Stygimoloch Paddock [WIP]

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
3.467

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.679
In meinen Augen ein ganz klares 'Ja!' :D. Mir gefallen auch die "Zähneeinfassung" der Glasscheiben und ganz besonders die Exponate. Die Verwendung der großen Elemente in Trans-Clear ist auch sehr clever. So kann man alles sehen, auch ohne Bauteile abnehmen zu müssen. Das ist bei Ausstellungen ein nicht zu unterschätzender Vorteil.

Viele Grüße

Volker
 
Beiträge
219
Mal wieder ein Update. Bei dem Tropenwetter war der Lego-Keller der angenehmste Ort im ganzen Haus:)

https://flic.kr/p/2gJS7p4
Das Dienstgebäude für die Dino-Pfleger ist entstanden, incl. Garage und Sonnencollector.
Das Dach ist noch ein bisschen langweilig, vielleicht hat noch jemand ne Idee?

https://flic.kr/p/2gJRovD
https://flic.kr/p/2gJRorW
https://flic.kr/p/2gJRoxH
https://flic.kr/p/2gJS7r8
Erste Vegetation ist auch dazu gekommen.

https://flic.kr/p/2gJS7n5
Blue wird die Szenerie auch unsicher machen.

https://flic.kr/p/2gJRv6N
Nochmal ein Blick aufs Ganze.
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.521
Hi,

ein spitzen MOC einfach phantastisch. Was jetzt noch etwas fehlt ist die Vegetation. Die könnten noch intensiver werden.

Gruß Thrawn/Frank
 

Horge

Captain Fleischmütze
Beiträge
174
Horge, eine geniale Idee und wie man schon sieht auch noch phantastisch umgesetzt.

Gruss
Horge
 
Beiträge
219
Moin!

Es gibt mal wieder ein Update bei den Dinos. Mein Projekt neigt sich mit Hinblick auf den Fertigstellungstermin am 19. langsam dem Ende zu.

https://flic.kr/p/2hp1bEz
Ein Blick aufs Ganze.

https://flic.kr/p/2hp12Fs
https://flic.kr/p/2hoZbLn
Der Besucherbereich mit Hotdog-Bude, Infosäule, Essbereichen, WC, Isla-Nublar Touchscreen etc.

https://flic.kr/p/2hoZao2
https://flic.kr/p/2hoZcmA
Die Gehege.

https://flic.kr/p/2hoZ7Ad
Der Betriebshof.

https://flic.kr/p/2hoXiwx
https://flic.kr/p/2hoXpDx
Ein Wartungsbunker.

https://flic.kr/p/2hoXhMM
Schon mal die ersten Besucher, die sich später über die Anlage verteilen werden, und ein paar Mitarbeiter.


Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, das Besuchergebäude wird auch noch gefliest etc..

Hoffe es gefällt soweit. Kritik, Anregungen, ergänzende Ideen ausdrücklich erwünscht! Eventuell seht ihr das ja mehr aus der Sicht eines Ausstellungsbesuchers.

Gruss

Marco
 
Beiträge
219
Hallo,

sehr schön, das sieht nachher mit den Besuchern und dem Personal bestimmt super aus.
Hast du auch ein oder zwei Fahrzeuge?

Gruß
Tastenmann
Danke:)

Den zuvor gezeigten Geländewagen und von der letzten Börse zwei Cross-Motorräder in Dark Blue für die ACU.
 
Beiträge
233
Wenn das von Lego angeboten würde, würde ich zuschlagen. Toll gebaut.

Es fehlen nur noch die Minififg´s um es zu "beleben".

Einziger (Verbesserungs-)Wunsch aus meiner Sicht wäre mehr Vegetation, gerade im Besucherbereich.
 
Beiträge
219
Moin!

Das Stygimoloch-MOC hat seinen Dienst auf der Stein Hanse 2019 mehr als erfüllt.
Eine sehr schöne Ausstellung, durchweg positive Resonanz der Besucher, nette Gespräche und leuchtende Kinderaugen da wir zusätzlich noch einige Polybags mit Blue organisiert und kostenlos verteilt haben für diejenigen die sich momentan sehr für das Thema "Dinos" begeistern.

Henry von der Klemmbausteinlyrik war auch wieder vor Ort und hat sein übliches Rundgangvideo gemacht:


Viel Spass beim anschauen, und das war es dann von den Dinos, Projekt erfolgreich abgeschlossen:)

https://flic.kr/p/2hz4rQc
Gruss

Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten