Suche Anleitung für StarBricks TS-Project SB00201

StarWhite

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo LEGO StarWars-Freunde.
Vielleicht kann mir jemand hier jemand weiterhelfen. Mein Sohn und ich sind bei der Recherche für das nächste StarWars-Bauprojekt auf Kylo‘s Tie-Fighter von StarBricks (TS-Project / SB00201) gestoßen und haben uns direkt verliebt. Wir sind aber wohl leider ein paar Tage zu spät gewesen, da auf Mirko Soppelsas Seite die Soldout-Info zur Anleitung steht.
Gibt es hier jemanden in der Gruppe oder Jemanden, der Jemanden kennt, der bereits fertig ist oder doch nicht baut und gewillt wäre seine Anleitung zu verkaufen/zu verleihen (gegen eine Leihgebühr) etc.? Ja, es ist uns bewusst, dass uns dann die Cockpits-Sticker, der Stand und die Plakette fehlen aber das nehmen wir absolut in Kauf weil wir dieses geile Schiff überhaupt bauen wollen. Und für die eine oder andere Stelle wird mir schon ein Workaround einfallen.
Besten Dank Euch für etwaige Hinweise und allen noch ein schönes (bastelreiches) Wochenende!
 
Oben Unten