suche nummer von star wars minifigs

treffer21

Bekanntes Mitglied
Beiträge
291
Hallo forum,
Kann mir jemand bei folgenden minifigs helfen? In welchen sets waren diese vorhanden und welche nummer (bei bricklink) haben sie:
Vielen dank euch! Stefan
20200619_070712.jpg
 

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.860
Wenn du bei den Figuren bist steht rechts in der Beschreibung Catalog: Minifigs, .... ,.... ,Star Wars Rogue One

Aktiviere den Link Star Wars Rogue one und du bist auf der kompletten Übersicht

Screenshot_20200619-073033_Samsung Internet.jpg
 

HawaiiToad

alte Meckerkröte
Beiträge
2.307
Wenn Du ungefähr weißt in welchem Bereich Du Dich bewegst, dann kannst Du über BL immer leicht Figuren, Nummern und entsprechende Sets finden.
In dem Fall war es eben deutlich Rogue One - die Hauptcharaktere auf Seiten der Rebellion.

Bricklink läßt sich ja aufteilen in: Sets, Minifigs und Parts.
Du hättest also direkt zu den Sets von Rogue One kommen können.
Zudem gibt es ja auch eine Stichwortsuche.
Wenn Du z.B. Bodhi Rook eingegeben hättest- wärst Du auch da gelandet.

Voraussetzung ist natürlich immer das Du weißt was Du suchst und Dich etwas in BL auskennst.
Wenn Dir die Figuren vollkommen unbekannt sind ist es natürlich schwer. ;)
 

treffer21

Bekanntes Mitglied
Beiträge
291
Wenn Du ungefähr weißt in welchem Bereich Du Dich bewegst, dann kannst Du über BL immer leicht Figuren, Nummern und entsprechende Sets finden.
In dem Fall war es eben deutlich Rogue One - die Hauptcharaktere auf Seiten der Rebellion.

Bricklink läßt sich ja aufteilen in: Sets, Minifigs und Parts.
Du hättest also direkt zu den Sets von Rogue One kommen können.
Zudem gibt es ja auch eine Stichwortsuche.
Wenn Du z.B. Bodhi Rook eingegeben hättest- wärst Du auch da gelandet.

Voraussetzung ist natürlich immer das Du weißt was Du suchst und Dich etwas in BL auskennst.
Wenn Dir die Figuren vollkommen unbekannt sind ist es natürlich schwer. ;)

Danke für die tipps.
Bei bricklink einigermadsen auskennen: ja!
Namen der charaktere oder welcher film : eher nein ;)

Vielen dank euch.....man lernt nie aus!
 

HawaiiToad

alte Meckerkröte
Beiträge
2.307
Das es am ehesten daran haperte das Dir die Figuren so rein garnichts sagten war auch meine Vermutung, weil sonst wäre es immer relativ einfach.

Ich habe RO bis jetzt auch nur 1x gesehen und ich besitze 1 oder 2 der Sets. Deswegen kenne ich den Suchbereich.
Ich könnte Dir vermutlich auch nicht zu den Herr der Ringe Sets immer zu 100%sagen welche Figuren jeweils enthalten waren, aber wenn ich weiß das es HdR ist, dann wird es einfach.
 

treffer21

Bekanntes Mitglied
Beiträge
291
Hi leute,
Ich möchte mich kurz absichern.
Bei den minif7gs im bild handelt es sich um sw1055 und sw1056, richtig??
Gibt irgendwie viele, die ähnlich aussehen!
Danke und cheers.
Stefan
 

Anhänge

  • 20210215_061755.jpg
    20210215_061755.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 24

ARC A001

ARC Trooper
Beiträge
228
Ja, sind die Figuren mit den Nummern sw1055 und sw1056, waren im Set 75250 Pasaana Speeder Chase von Star Wars Episode 9.
 
Oben Unten