Super Heroes 2020 [DC] [Marvel] Diskussionsthread

DarthOrange

Captain
RLUG Orga
Beiträge
2.600
Servus zusammen,

es wird den neuen Thread zu eröffnen.

DO

via zusammengebaut.com

76140 Iron-Man Mech
» 148 Teile | 9,99 Euro



76141 Thanos Mech
» 152 Teile | 9,99 Euro



76142 Avengers Speeder Bike Attack
» 226 Teile | 24,99 Euro




76143 Avengers Truck Take-down
» 477 Teile – 49,99 Euro



76146 Spider-Man-Mech
» 152 Teile | 9,99 Euro



76147 Geier-Trucker-Raub
» 93 Teile | 24,99 Euro



76148 Spider-Man vs. Doc Ock
» 234 Stück | 29,99 Euro




76149 Die Bedrohung durch Mysterio
» 163 Teile | 34,99 Euro



76150 Spiderjet vs. Giftmech
» 371 Teile | 39,99 Euro



10921 Super Heroes Lab
» 30 Teile | 29,99 Euro


 

Graupensuppe

Aktives Mitglied
Beiträge
150
Zum Davonlaufen.

Benutzt Spider-Man in den Comics eigentlich regelmäßig Mechs, private Jets/Hubschrauber, oder riesige spinnenförmige Motorräder? Ich dachte immer, der schwingt sich einfach an seinen Spinnenfäden durch die Stadt. Wieso sind die Marvel-Sets so übertrieben fahrzeugfokussiert?
 

Brickhead

Klotzkopf
Beiträge
129
Zum Davonlaufen.

Benutzt Spider-Man in den Comics eigentlich regelmäßig Mechs, private Jets/Hubschrauber, oder riesige spinnenförmige Motorräder? Ich dachte immer, der schwingt sich einfach an seinen Spinnenfäden durch die Stadt. Wieso sind die Marvel-Sets so übertrieben fahrzeugfokussiert?
in der Tat benutzte Peter in den letzten Jahren auch mal Fahrzeuge.
besonders in der Zeit als er seine große HighTec Firma „Parker Industrie “hatte , mit weltweiten Niederlassungen .
meist benutzte er sie aber als Peter Parker , um seine neusten Erfindungen zu präsentieren .
auch war er in der Zeit viel für Nick Fury tätig.
Aber die neuen Sets sind nicht der Knaller . Diese ganzen Mech‘s ,puhhhhh. ,muss nicht sein.
 

HawaiiToad

unglaublich positive Ja-Sager-Kröte
Beiträge
1.434
Es wird niemanden überraschen, dass bei 10 Euro zumindest der Iron-Man-Mech seinen Weg zu mir finden wird.
Auch wenn ich nicht weiß ob das eine "einfach nur so"-Rüstung ist oder auf irgendwas anderem basiert.

Die anderen Sets sind alle etwas gewöhnungsbedürftig.
Das Speeder-Bike geht mit -20% auch noch klar für Figuren und Teile.
Der Rest, hm.....

Ich kann eh nicht alles komplett haben. Der Zug ist schon dadurch abgefahren das ich dieses Jahr alles von DC ignoriert habe und bei Marvel auch erste Lücken entstanden sind, weil ich mir 1 Avengers-Set und 2 Spider-Man-Sets nicht gekauft habe. Dazu auch andere Sets wie diesen Venom-Mech nicht.

Ich komme also eh nicht mehr auf alle Spider-Man-Versionen oder auch alle seine Gegner.
Und ist die erste Lücke erst mal da, wird es psychologisch auch einfacher mit dem Ignorieren weiterer Sets.
Komplett bin ich bis jetzt nur bei Iron-Man, da fehlt mir nur der Aus dem Avengers-Tower gratis Set (und der ist mir auf BL zu teuer im Nachkauf und von SDCC-Mist reden wir hier nicht.

Spidey hatte in der Tat mal den Spider-Buggi, zu recht verlacht und verworfen.
Im Zuge seiner Firma dann auch elektronische Fahrzeuge und Spielereien (Doc ock hatte seinen Körper übernommen und blablabla).
 
Oben Unten