SW Battelfront 2 Clan "-{}M{}-"

Machst du mit?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 14 60,9%
  • nur wenn ich Leader oder Co werde

    Stimmen: 8 34,8%
  • ich hätte gerne ein Bündniss mit meinen bestehendem Clan

    Stimmen: 1 4,3%

  • Anzahl Teilnehmer
    23
Status
Geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Adrenal!n

lebender Death Star 2
Beiträge
48
Hallo Idsler und swbf2-Zocker,

ich hatte gestern Abend so eine Idee, die ich gerne in die Tat umsetzen würde, sofern sich genügend melden würden. Und zwar geht es um die Gründung eines Clans, bei dem das Fundament an Membern aus den Mitgliedern dieser netten Lego-Community besteht. Ich werde dann auch eine Hompage via Hompage Creator erstellen und alles weitere bezüglich Leader, Co-Leader und Rank wird sich dann ergeben. Schreibt hier einfach rein, wenn ihr mitmachen wollt. Mein skype Name: "mtc...." und mein XFire Name: "enforcer112211"

Vorraussetzungen sind:
- Das Programm Xfire und SKYPE (erstgenanntes kostenlos downloadbar auf http://www.Xfire.com)
- ein Headset
- Spaß am spielen
- Zeit für Train

Wir werden dann der Clan "Milestones" (im Chatgebrauch auch als M abkürzbar) sein.

Das M steht für Milestones oder - eingedeutscht - für Meilensteine. Denn ich hoffe, wir werden wirklich wahre Meilensteine werden. Sowohl in Bezug auf unsere Fähigkeiten und unserem Teamplay, als auch in Bezug auf unsere Verbindung zu den bunten Steinen.

EDIT: Was vielleicht noch wichtig ist: Der Clan wird auf 1.1 sein

Edit 2: So, der Name, wie wr uns alle nennen werden:
Milestones|Name|Rank
Beispiel:
Milestones|MTC|#1
Schlicht und trotzdem einzigartig.

EDIT 3: Ok, dann führe ich hier mal ne Lise der bereits bestehenden Member:
- Comander Shork
- Headhunter-IG-88
- Star-Killer
- Gelbsteinstudio
- Dex J
- ARC-63
- clone walker 7
...die wird natürlich immer aktualisiert...

WAS IHR SOFORT TUN MÜSST, WENN IHR DABEI SEIN WOLLT (für Überflieger):

- mir euren Skype und XFire Namen per pin schicken
- ein Headset kaufen, falls ihr keins habt
- Euer Star Wars Battelfront 2 auf 1.1 patchen (http://www.lucasarts.com/)
 

Comander Shork

TechnoUnion Vorsitzender
Beiträge
1.452
Gerne! Ich würde mit machen!
Aber mich stört etwas gewaltig!
Der Clan name...dieser ist wie ich finde nicht wirklich super ich meine nur ein M und ein paar Sonderzeichen...? Zwar finde ich _M von NerzOFfire cool. Aber als Clan Name ein M...nein.
Zwar ist das wofür das M steht wirklich gut..aber wieso nennst du es nicht gleich Milestones?

Wenn der Name geändert wird bin ich dabei!


Mfg Shork
 

Commander-Fox

Commander in Duty
Beiträge
876
Hey

Auf welcher Version spielt ihr den 1.1 oder 1.0
Vll. können wir ein Bündnis machen oder mal Clanmatch spielt ihr ESL ? Mein Clan ~ScorpionForce~

Adde mich mal bei Xfire commanderjawababy

Edit: Oh das 1.1 habe ich nicht gesehn .
 

Headhunter-IG-88

Offiziersanwärter
Beiträge
238
Ich mache gerne auch mit, Alle Vorraussetzungen hab ich ja schonmal :D . Ich kann dir vielleicht noch ein paar gute Tipps geben, hatte früher auch mal einen Clan.
 
Beiträge
9
Würde auch mitmachen ;) Aber eine Frage, über welches Programm wird gesprochen? Skype oder Teamspeak? Oder hat SWBF2 so eine eigene Funktion(sorry habs lange nicht mehr gespielt, bin aber ganz gut drin und würde gerne mal wieder es spielen)?
 

Comander Shork

TechnoUnion Vorsitzender
Beiträge
1.452
Habe noch ne Frage, woher erkenne ich meinen Rang?!

Wie du gestern gesehen hast bin ich im moment noch sehr schlecht beim zocken, naja war 1Monat lang nich mehr am Bf2 zocken!


mfg Shork
 

Dex J

NYPD Detective
Beiträge
220
Ich bin dabei! aber ich habe schon etwas länger nicht gespielt und xfire hab ich auch nicht kann ich natürlich runter laden ;D Ich spiel eigentlich immer mit nem Freund.Und wir kommunizieren über telefon =P Headset hab ich!
 

Adrenal!n

lebender Death Star 2
Beiträge
48
@ Shork
Das muss ich mir erstmal alles überlegen^^.
Die Schule fängt grad wieder an, und ich hab nen Fukk Stundenplan!
Ich schätze mal, ich komme am Wochende dazu, die Ränge zu verteilen, da ich momentan meine kompletten Legosteine sortiere, und das auch sehr Zeitaufwendig ist (sortiere nach Farbe und grob nach Formen...).
 

ARC-63

Genannt "Sirty"
Beiträge
147
Ich würd auch mitmachen.

Nur so nebenbei es gibt eigetlich schon einen SWBF2 Clan auf IdS, aber der is mehr als inaktiv hoffe, dass das hier nicht so wird.

Servus Sirty
 

clone walker 7

Erwecke den Apfel in dir.....
Beiträge
682
Bin dabei...

Aber xFire downloade ich mir nicht.
Skype habe ich.Headset auch.

Aber ich bin nich immer on...
 

clone walker 7

Erwecke den Apfel in dir.....
Beiträge
682
Wann ist Training?

Das solltest du noch in deinen ersten Post schreiben.
Wer ist Leader und Co-Leader?
Was gibt es alles für Ränge?

Lg Cw7
 

Adrenal!n

lebender Death Star 2
Beiträge
48
Auch wenn der Thread schon alt ist und auch wenn es nie zu einer wirklichen Gründung des Clans gekommen ist, möchte ich nach dieser langen Zeit fragen, ob i-jmd Interesse an einem aktiven, großen und bekannten Battlefront 2 1.0 Clan hätte. Dort bin ich Co.Ldr. Wir bieten eine schöne Seite mit einem erst vor kurzem eingeführten Redesign.

Die Voraussetzungen, die ihr mitbringen müsstet:
- ca. 15 Jahre alt
- TS³
- Skype
- Kenntnisse vom Spiel (ihr müsst kein SuperPro sein, doch solltet ihr euch eben über die Grundlage von BF im klaren sein. Damit meine ich sowas wie das man keine NTs nimmt usw. und auch ein wenig Aim hat)

Falls Interesse besteht, dann added mich in Skype: mtc.... oder ich poste erstmal den Link zur Clanpage.

So far
Adrenal!n
 
Status
Geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.
Oben Unten