SW-Custom Minis

Darkblade

Gewachst, gedopt, poliert & wieder auf IdS
Beiträge
1.965
Guten Abend!

Wiedermal eine sehr ästhetische Figur von dir! Durch die plastischere Form des Sturmtrupplers wirkt die Farbgebund weniger comichaft als beim TCW-Original. Auch das Rechteck im "Gesicht" wirkt somit nicht ganz so deplatziert. Conclusio: Du hast eine Figur mit seltsamem Design etwas weniger seltsam gemacht. :biggrin:

Die roten Klone sind natürlich ebenfalls eine Augenweide, rot und weiß passt halt einfach gut zusammen. Ich muss es wissen, als Österreicher!


LG,

Darkblade
 

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco
Beiträge
1.116
Hab besten Dank Dark, das Du auch etwas schreibst, das freut mich sehr zu lesen.... :dh​
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------​
Und ich habe auch eine Kleinigkeit mit gebracht, meine Back-Packs von CAC sind eingetroffen und eines wurde gleich angepasst.​
Ich habe es passend zur Figur lackiert und mit einem 1mm Magnetverschluss versehen, damit der Stoff zu bleibt.​
Rechts ist vom Hersteller, links ist meine Variante.​
K1600_DSCN7406.JPG K1600_DSCN7400.JPG
K1600_DSCN7398.JPG
Beste Grüße André =)​
 

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco
Beiträge
1.116
Vielen Dank Luca, es freut mich sehr das Du so rege schreibst..... :dh​
-------------------------------------------------------------------------------------------------​
Und weil nun Wochenende ist, gibt es wieder was neues von mir, den Jetpack Trooper aus "Star Wars Battelfront II".​
Der Trooper selber ist mit Water Decals bearbeitet und hat Helm, Jetpack und Jet Trooper Armour von CAC
K1600_DSCN7449.JPG
K1600_DSCN7462.JPG K1600_DSCN7478.JPG
Und in Aktion sieht man ihn HIER.​
Beste Grüße André =)​
 

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco
Beiträge
1.116
Sollten Euch einige Figuren gefallen die Ihr gerne bei Euch haben wollt, so lasst es mich wissen, da meine Figuren zum Kauf anstehen.... :dh

Gruß André :)
 
  • Gefällt mir!
Reaktionen: 3PO

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco
Beiträge
1.116
Vielen Dank für Eure Beiträge, das freut mich sehr das meine Figuren so gut ankommen.​
---------------------------------------------------------------------------​
Somit gibt es auch wieder was, die "187th Legion" um Jedi Meister Mace Windu​
K1600_DSCN7593.JPG
Ein kleines Moc gibt es hier.
Gruß André =)​
 

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco
Beiträge
1.116
Ich möchte Euch eine Kleinigkeit zeigen, die ich neben den Aufträgen so mache, ich bin gerade an einem AT-AP MOC, dieses Waffensystem braucht natürlich auch eine Besatzung, sie wurde nun fertig Ausgebildet und ist auf den Weg in die Fabrikationshalle, um sich Ihren neuen "Arbeitsplatz" mal anzusehen.​
K1600_DSCN7649.JPG
Zusehen von links:​
Pilot, Waffensystemoffizier, Clone Gunner​
K1600_DSCN7668.JPG
Gruß André​
 

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco
Beiträge
1.116
Vielen Dank für Eure Feedbacks..... :dh :)
----------------------------------------------------------------------------------------------------​
Es ist ja Wochenende und somit zeige ich Euch wieder Customs, diesmal Auftragsarbeiten mit Vergleich zu den "first Figures".​
K1600_DSCN7750.JPG
K1600_DSCN7760.JPG
Und so sehen die Aufträge im einzelnen aus:
4x Bomb Squad Trooper, 1x Novatrooper (Dankeschön Geschenk)
K1600_DSCN7755.JPG
2x Bomb Squad Trooper, 1x Incinerator Stormtrooper
K1600_DSCN7756.JPG
Ich hoffe das sie den baldigen Besitzern gefallen und Freude schenken.​
Klickt auf die Bilder, um die Qualität zu verbessern..!!
Ein kleines Moc gibt es HIER.​
Beste Grüße André :)
 

Ignatius666

Bruchpilot bei "Mandalorian Testdummies e.V."
Beiträge
302
André S. schrieb:
Und wieder was kleines, ich habe heute neue Decals erhalten, darunter auch für die "Shadow Trooper",​
der Helm ist ein Arealight und von mir bemalt, da er nur rein schwarz war.​
Versiegelt ist die Figur mit Matt-Klarlack​
Liede Grüße vom André =)​
ICH! WILL! DEN! HABEN!

Echt super entworfen!
 

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco
Beiträge
1.116
Ignatius666 schrieb:
ICH! WILL! DEN! HABEN!

Echt super entworfen!
Nun, da lässt sich was machen, PN an Dich ist raus... :)

3d_predator schrieb:
Hi André, das sieht ja richtig akkurat aus und so einheitlich !!! :)

LG. Denis
Vielen Dank Denis und schlimm wäre ja wenn nicht ;)
 

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.845
André S. schrieb:
Vielen Dank für Eure Feedbacks..... :dh :)
----------------------------------------------------------------------------------------------------​
Es ist ja Wochenende und somit zeige ich Euch wieder Customs, diesmal Auftragsarbeiten mit Vergleich zu den "first Figures".​
Und so sehen die Aufträge im einzelnen aus:
4x Bomb Squad Trooper, 1x Novatrooper (Dankeschön Geschenk)
2x Bomb Squad Trooper, 1x Incinerator Stormtrooper
Ich hoffe das sie den baldigen Besitzern gefallen und Freude schenken.​
Klickt auf die Bilder, um die Qualität zu verbessern..!!
Ein kleines Moc gibt es HIER.​
Beste Grüße André :)
Hi Andre,


ich freue mich schon auf die Figuren, ich schaue mir die Figuren an, ggf. bekommst du dann gleich noch einen Auftrag =)

Danke noch :biggrin:

Gruß Ben
 

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco
Beiträge
1.116
3PO schrieb:
Hi Andre,


ich freue mich schon auf die Figuren, ich schaue mir die Figuren an, ggf. bekommst du dann gleich noch einen Auftrag =)

Danke noch :biggrin:

Gruß Ben
Da hoffe ich das sie den Realtest bestehen werden.... :wacko: , würde mich freuen wenn ich mehr machen dürfte. :)
 
  • Gefällt mir!
Reaktionen: 3PO
Oben Unten