SWAT Basis und Ballistic shield

Was soll ich zuerst bauen?

  • Eine Basis

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl Teilnehmer
    1

SWAT Commander

Gesperrter Benutzer
Beiträge
87
Hi Leute Ich würde gerne wissen wie ich eine Ideale Basis für mein SWAT Team bauen kann. Dazu möchte ich gerne wissem wie ich dieyes blöde ballistic shield bauen kann. mein jetziges ist zu klobig.
Lg Marvin
 
Beiträge
310
Nabend Marvin,
wie wäre es mit einer Polizei Zentrale oder einer Kaserne.
Dazu vielleicht ein Extraraum wo Waffen drin sind.
Als Letztes draußen einen kleinen Parkplatz wo Truppentranzporter stehen.

Gruß: Dark
 

212.Cody

Imperialer Propagandageneral
Beiträge
546
Bei einem SWAT-Team handelt es sich ja nur um ein speziell augebildetes Zugriffsteam einer Polizeibehörde, daher würde man der Korrektheit halber eigentlich eine etwas größere Polizeistation bauen, aber na ja...
Mit "Ballistic-Shild" meinst du wahrscheinlich kugelsichere, tragbare Schilde, die bspw. bei Shops wie Minifig.cat angeboten werden.

Gruß

212.Cody
 

SWAT Commander

Gesperrter Benutzer
Beiträge
87
@ Yamato Ich kann dein Bild der Millitärbasis nicht sehen da dort nur ein X in einem Kasten.
@ 212 Cody. genau die nur ohne kaufen.
 

batmax

Leidenschaftlicher Bauer
Beiträge
813
Hi Marvin,

ich kann dir vielleicht etwas behilflich sein was eine "ideale Basis" angeht und dir ein Paar Tipps und Impressionen geben.

Vorneweg einmal soll es eine Basis von "SWAT- Einsatzteams" sein. Das heißt es wird höchstwahrscheinlich eine Polizeibasis, wie von anderen Usern schon angesprochen, sein.
Vielleicht kannst du dich ja etwas daran orientieren.
Du kannst eine graue große oder kleine Bauplatte nehmen und für den Anfang erstmal z.B. die Garage der SWAT Zentrale bauen. Dort hinein kommt dann der schwarze Einsatzwagen deines Team´s.
Danach fängst du dann an die restlichen Räume zu bauen und vielleicht noch deiner Basis einen fetten Turm zu geben, von dem sie alles sehen können.
Natürlich darfst du auch nicht den Eingang der Basis vergessen.

Bevor du jedoch zu bauen beginnst musst du dir die richtigen Lego Steine aussuchen. Ich würde die ganze Basis hauptsächlich mit grauen, weisen,schwarzen und blauen Steinen bauen. Höchstens die Innenräume kannst du mit anderen Farben gestalten.

Dazu möchte ich gerne wissem wie ich dieyes blöde ballistic shield bauen kann. mein jetziges ist zu klobig.
Ungeachtet der Rechtschreibfehler(darauf kann man auch achten), gibt es hier zwei Möglichkeiten. Entweder du kaufst dir eins aus dem Internet auf einer Vielzahl von Seiten die hier schon öfters verlinkt wurden oder du baust dir selbst eins. Bei letzterem sollte das Schild dann entweder Schwarz oder grau sein. Bau einfach erstmal mit drei 2x4 Lego Platten das Schild selbst. Danach kommt hinten irgendein Griff dran(denk dir da was aus) an dem die Minifigur ihren Arm dran macht. Alternativ mache es so wie ich und customiere ein Castle Ritter Schild, wie bei meinem SWAT Soldat aus der Zukunft.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, und achte beim nächsten mal bitte etwas mehr auf die Rechtschreibung.

Mit freundlichen Grüßen, batmax
 
Oben Unten