Swbf 2 (psp)

alex

Hunter
Beiträge
148
Also ich hab auf ner Seite gelesen das wenn man bei SWBF2 (PSP) Captain wird, dass man dan Jabbas Palast als Kampfplatz bekommnt. So ich bin mitlerweile General und habe nix bekommen. Wie findet Ihr das???
 
M

Master-Evil

Guest
Das du auf eine Lüge reingefallen bist ;)
Ich habe zwar selber das Spiel nicht, doch ich kenne genügend solcher User, die nur sowas schreiben. Warscheinlich hast du das auf ,,cheats.de" gelesen, achte mal auf die Kommentare. Da steht z. B., dass es nicht stimmt etc.. Außerdem solltest du nicht jeden Schund glauben, der dir bei so einer Seite gezeigt wird, das ist die goldene Regel Nr. 1.

PS: Gehört das nicht in den SW BF II Thread?
 
Beiträge
1.465
Ich hab das spiel und was erzählst du den da Da gibst kein Jabba Palast da gibts nur Tattoine oda hab ich battlefront 1 ?(
 
M

Master-Evil

Guest
Lol, in SWBF II gibt es Jabbas Palast, nicht im 1. Teil ;)
Nur ,,Tatooine Sandmeer" und ,,Tatooine: Mos Eisley". Nix Jabbas Palast.
Es gibt den Palast in jeder Version außer der von PSP, da fehlen Level wie Mustafar, manche Raumschlachten etc..
Hier gibt es noch Kommentare zu diesem ,,Tipp", die besagen, das es falsch ist.
 

alex

Hunter
Beiträge
148
Ok werde nicht mehr alles glauben was da steht. Ist wirklich dumm das es Jabbas Palast gibt für psp. :( :( :(
 
Oben Unten