SWBFII Clan

daniel68

Offiziersanwärter
Beiträge
224
Also ich habe einen SWBFII Clan aufgemacht und würde mich darüber freuen wenn hier
ein paar Battlefront spieler wären die sich anschliessen wollen.Also wenn ihr Lust habt seit ihr herzlich eingeladen mitzumachen

MfG

Daniel

PS:Ich designe gerade eine Homepage.
 

Lord Garkham

Offiziersanwärter
Beiträge
201
Solange das keine Benutzergruppe wird ,trete ich gern bei.
Ich glaube wir brauchen ein Thema.
Sowas wie: Was findet ihr gut an SWBF2?
oder: Gefällt euch die Grafik oder ist sie für euch eher schla#pig?

P.S: Das mit der HP ist gut.Ich wollte schon immer mal was über James Bond machen.Eine HP könnte die lösung sein.Danke!
 

Jango Fett

Minifigurensammler
Beiträge
1.884
Da wäre ich doch glatt dabei!

Wie ist das eigentlich mit online gegeneinander spielen? Geht das kostenlos?
 

daniel68

Offiziersanwärter
Beiträge
224
Man muss bei Battlefront Mehrspieler anklicken und dann beitreten dann lädt es und du kriegst eine Liste.Dann einfach doppelklick auf die Sitzung der du beitreten willst.
Dann spielst du auch schon online:]

PS:Schick mir eine e-mail an:dan_schnorr@hotmail.de
 

daniel68

Offiziersanwärter
Beiträge
224
So ich habe jetzt die website fertig,naja noch ein bissl die und das aber im groben ist sie fertig.Der Link ist in meiner Signatur,bitte schreibt mirn was ihr davon haltet.

MfG

Daniel
 

daniel68

Offiziersanwärter
Beiträge
224
Ich hab kein Empire at War desshalb hab ich ja auch einen SWBF2 Clan gemacht.
 
Oben Unten