Tambor's Photo-Thread

W

-Wat-

Guest
So, da ja viele einen eigenen Thread für ihre Photos haben, eröffne ich auch mal meinen.
Hier kommen in Zukunft alle Bilder von mir hinein.

Heute dachte ich mir, es wäre doch mal toll Lego mit in den Garten zu nehmen.
Das Resultat davon ist ein kleiner imperialer Patroulientrupp auf den Ebenen von Naboo.
Ist zwar nichts besonderes, abr seht einfach selbst und überzeugt euch:


Imperiale "Biker" und ein Sergeant des Imperiums:



Stormtrooper mit Truppführer (ganz vorne) im "halshohem" Gras:



mfg
http://www.imperiumdersteine.de/picture.php?albumid=836&pictureid=9502
 
G

General Grievous2

Guest
Da hast du aber schönes, grünes Graß xD
Ich find den kleinen Scout Trupp ganz gut.
Nicht so gut wie Magi es gemacht haben aber cool.
 

Grievous Guards

Brickbuilder
Beiträge
1.374
General Grievous2 schrieb:
Nicht so gut wie Magi es gemacht haben aber cool.


Blöd-_-

Ich find die Photos echt klasse, aber wenn du en Wald in der Nähe hast, könntest du ja au mal da Photos machen, sieht sicher auch toll aus.

So, jetzt habt ihr mich soweit, ich mach das jetzt wahrscheinlich auch^^
 

Elite

Senator für Problemlösungen
RLUG Orga
Beiträge
4.305
Ich finde das gar nicht schlecht.
Es wirkt einfach anders in freier Natur,
bzw. "in natürlicher Umgebung" ganz anders.

Nur die Speeder sollten ein bißchen mehr auseinander
fotografiert werden. Verleiht dem ganzen mehr Tiefe.

Sorry wenn ich grad mal Werbung in eigener Sache mache.
Ich habe vorhin ein paar neue Bilder meiner Basis gemacht
aus der Sicht meiner Figs. So ungefähr stelle ich mir das bei
dir vor.

Auf der anderen Seite ist der Trend doch nicht schlecht und
überbrückt hoffentlich dieses Sommerloch. Es ist kaum was los.

Gruß
Elite
 

fenris

Lord Helmchen
Beiträge
289
Schöne Photos! Dachte eigentlich, dass mein Foto-Fred für alle sein könnte, aber egal.

Ein paar Anregungen:

Bei weniger Licht photographieren, da spiegelt es nicht so auf dem Plastik (früher Abend)

Darauf achten, dass man im Hintergrund nichts aus der "realen Welt" wie Häuser sieht, oder einfach mit Makro arbeiten, da wird alles weiter weg ohnehin unscharf...

Du hättest, um den Eindruck des Schwebens zu verstärken, die Speeder mit irgendwas (Stange die man auf dem Photo nicht sieht) höher anbringen können.

Aber weiter so:)
 
W

-Wat-

Guest
Also erstmal danke an alle, für das tolle Feedback.
Und ein besonderes Dankeschön an fenris, werde in Zukunft mehr im frühen Abend fotografieren.

mfg
 
Oben Unten