Teile bei Bricklink kaufen

Greg the Gungan

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo!
Ich habe ein Problem / eine Frage an alle, die sich ein bisschen mit Bricklink auskennen:

Ich habe mir eine Wanted list mit einigen Teilen für meine Mocs zusammengestellt. Wenn ich die "Buy all" Option nutze, landen nur Läden mit extrem überteuerten und ungerechtfertigten Preisen im Warenkorb (beispielsweise kostet dann ein Teil das einen Average Price von 3,32€ hat plötzlich 14,52€)

Hat da jemand eine andere Lösung, oder wie macht ihr das?

Würde mich über einige Antworten freuen,
Liebe Grüße, Gregor
 

treffer21

Bekanntes Mitglied
Beiträge
290
Das problem ist, dass BL dir die shops sucht die die meisten teile aus deiner wanted list anbieten, egal wie teuer!
 

treffer21

Bekanntes Mitglied
Beiträge
290
Du kannst bei "buy all" lediglich verschiedene shops anklicken und vergleichen.
Ich persönlich mach mir bei grossen mocs tatsächlich die arbeit alle teile in meinen 5 favoriten shops zu vergleichen. Es lohnt sich teilweise auch bei steine und teile zu vergleichen.
Also wenn du wenig aufwand betreiben willst "buyall" und dann shops vergleichen.
Den teuren shop den du meinst ist mit sicherheit sasnaar baer und co...stimmts??
Cheers
Stefan
 

Aldar Beedo

Aktives Mitglied
Beiträge
249
Falls du die üblichen komplett überteuerten Shops meinst, einfach die betreffenden auf die "Dislike" Liste setzen und ankreuzen, dass Stores von dieser Liste nicht miteinbezogen werden sollen. So handhabe ich es mit den 2-3 üblichen Verdächtigen.

Ergänzung: Du kannst in der Wanted List auch maximale Preise für die einzelnen Posten festlegen / festlegen lassen (z.B: durchschnittlicher Preis der in dieser Menge gerade angebotenen Teile) und dann sagen, dass "Lots over max. price" nicht angezeigt werden
 

Aldar Beedo

Aktives Mitglied
Beiträge
249
1609683200462.png
 
Oben Unten