The Clone Wars (3D)

Darth Lion

Chefredakteur des IDSOM
Beiträge
831
Hi Leute,

hier geht es um die neue Serie,- von der man viel erwartet-, The Clone Wars.

Es gibt einige Fakten, die ich hier schon mal zusammenfasse:

Erscheinungsdatum: 2008
Länge: ca. 30 min pro Episode
Geschichte: The Clone Wars spielt während der Klonkriege, in einer Zeit der Kämpfe.
Charaktere: Zum Teil aus den Filmen bekannte Gesichter, aber es werden auch z.B. Asajj Ventress oder andere berühmte Jedi-Meister vorkommen.

Hier das neueste Bild, auf dem Obi-Wan Kenobi, Anakin Skywalker, Yoda, Mace Windu, Clone Trooper, Clone Trooper (blau) und eine weitere Jedi, dessen Identität nicht genau zu erkennen ist, abgebildet ist:

http://www.starwars.com/community/event/celebration/news20070517b.html

Ich freue mich schon sehr auf die kommende Serie, da sie während der Klonkriege spielt, und auf eure Meinungen.

Also, jetzt seid ihr dran. ;)

MTFBWY
Lion

UPGRADE:

Chronologisch richtige Episodenliste von TCW:

0 Pilotfilm
16 Hidden Enemy
6 Fall eines Droiden
8 Superheftig Jedi
7 Duell der Droiden
2 Aufstieg der Malevolence
1 Yodas Episode
3 Schatten der Malevolence
9 Schleier der Dunkelheit
4 Zerstörung der Malevolence
10 Versteck von Grievous
5 Rekruten
11 Dooku in Gefangenschaft
12 Gungan General / Der Freikauf
13 Jedi Crash / Bruchlandung
14 Verteidiger des Friedens
15 Trespass / Übergriff
 

12lego12

Sith Meister
Beiträge
1.911
Ach Clone wars..

Ich muss zugeben ich habe noch keine Episode oder wie das da ist gesehen trotzdem werde ich mir es angucken.
 

Darth Lion

Chefredakteur des IDSOM
Beiträge
831
Um auf deine Frage einzugehen:

Nein. Die Serie "THE CLONE WARS" ist eine eigenständige Serie, die keinerlei Fortsetzung zu "CLONE WARS" bildet. Sie findet, wie schon gesagt während der Klonkriege statt. Es geht dabei wahrscheinlich um viele Schlachten, allerdings ist anzunehmen, dass sie eine Hintergrund-Story hat. Ich freue mich vor allem auf Asajj Ventress und die unbekannteren Jedi.
Die 3D-Technik ist äußerst vielversprechend, wie man in den ersten Bildern sehen kann. Sie sind der Zeichentrick-Serie weit voraus. Dadurch bin ich mir 100%ig sicher, dass diese Serie ein Erfolg für George Lucas und sein Team wird.

Mfg
Lion
 

Darth Lion

Chefredakteur des IDSOM
Beiträge
831
Da "The Clone Wars" erst 2008 rauskommt, sind die Infos beschränkt. Man weiß noch nicht viel und schon gar nicht die genaue Erstausstrahlung. Es tut mir Leid, DominikKenobi, aber auf diese speziellen Fragen gibt es bislang keine Antwort.

Gruß
Lion
 

StormTrooper

Spezialtruppe
Beiträge
199
Das finde ich ja mal cool, dass mal wieder was Neues rauskommt. Finde es auch nicht schlecht, die Handlungen während den Klonkriegen etwas auszuweiten. Finde die kommen in den Filmen etwas zu kurz. Obwohl die Zeitspanne zwischen EP2 und EP3 ja nicht ganz so groß ist, wie zwischen 3 und 4.

Das Plakat macht schon mal gut was her. Während das existierende CloneWars sich ja etwas an der Mangaoptik orientiert sieht das ja mehr nach Final Fantasy aus. Freu mich schon.

Zu der Handlung hab ich gehört, dass es auch weniger um die Hauptakteure gehen soll, sondern mehr eigenständige Geschichten zu einzelnen Charakteren.
 

Darth Lion

Chefredakteur des IDSOM
Beiträge
831
Was glaubt ihr, wer ist die Jedi in der Mitte?
Ich glaube, es ist Luminara Unduli.

Tja, das ist ein Rätsel.

Als wen würdet ihr die Jedi identifizieren?
Würde mich mal interressieren.

MTFBWY
Lion
 

Commander 501

SMod außer Dienst
Beiträge
1.217
Sind echt charakteristisch gezeichnet, allerdings bezweifle ich dass wir diese Serie im TV jemals zu Gesicht bekommen werden.
Ich hoffe allerdings auf Blue Ray Discs oder DVDs!
 

Darth Lion

Chefredakteur des IDSOM
Beiträge
831
Hi Leute,

es gibt weitere News. Leider keine Positiven! :(

Steve Sansweet von Lucasfilm verkündet in einem Telefoninterview, das es vorerst keine Videotrailer von THE CLONE WARS geben wird.
Dies begründet er auch: Die Serie hätte noch keinen Sender gefunden, auf dem THE CLONE WARS laufen könnte. Solange dies nicht passiert ist, wird es wahrscheinlich keine Trailer geben.
Es gibt auch noch die Info, dass THE CLONE WARS "erwachsener" als CLONE WARS wird.

Tja, das ist dann erstmal eine schlechte Nachricht.

Danke übrigens für die Info an Darth Duster von SWU.

Ich hätte mich über ein paar Videoclips gefreut. :(

MTFBWY
Lion
 
Beiträge
415
ich denke mal das das zwichen e2 und e3 ist und eine ergänzung zu clone wars aber keine weiter führung und ich vende das die charaktere aussehen wie gummi ich viende die sehen nicht soooooo gut aus
 
Beiträge
520
Also das sind schon schlechte Nachrichten ,aber das die Serie "erwachsener " werden soll ,finde ich gut ,denn Clone Wars vorher war naja nicht ganz das richtige um die Klonkriege darzustellen .

Welcher Sender könnte denn aus dem deutschen Fernsehen infrage kommen??
 

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.687
Ich finde es ziemlich schade das man sich bei Clone Wars so wenig mühe mit der Figur des Yodas gemacht hat. Schon in der Zeichentrickserie davon gefiel er mir ganz und garnicht und der Yoda der dort auf dem Bild zu sehen ist sieht mir einfach zu klumpig aus. Bei Obi Wan und Anakin hingegen sieht man sofort das man sich da viel Mühe gemacht hat ein gut aussehendes Design für die Figuren zu entwickeln.
 
Beiträge
415
für den sender würde mir nur RTL2 einfallen pro sieben würde soetwas nie zeigen wenn nur e1-e6 aber sonnst nichts in der richtung srtl ist zu kinnder haft nick vieleicht aber sonnst fällt mir keiner ein
 

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.687
Ich würde sagen eindeutig Pro7. Star Wars lief doch bisher auch immer auf Pro7. RTL2 kann ich mir schlecht vorstellen. Die senden zwar auch viel Sci Fi aber deren Vormittagsprogramm besteht mehr aus Animes.

@Dath Ketchup. Wieso nicht? Auf Pro7 laufen doch glaube ich auch Simpsons und solche Sachen.
 
Oben Unten