The Clone Wars Fortsetzung: #CloneWarsSaved

grievous rechte hand

Machtsensitiver User
Beiträge
1.698
Ich kann gar nicht sagen, wie glücklich ich darüber bin.
Star Wars: The Clone Wars bekommt eine Fortsetzung - und wie es aussieht, schließt Disney genau da an, wo Filoni aufhörte, bzw. wird uns die Geschichte bis zum Angriff auf Coruscant erzählen. Ich bin sehr froh, dass die originalen Sprecher erneut eingesetzt werden. Und ich hoffe doch, dass Filoni auch wieder mit an Bord ist und die Geschicke lenken wird.

https://www.youtube.com/watch?v=RI7WyhWZkzk
 

Graupensuppe

Aktives Mitglied
Beiträge
44
Season 6

Utapau - Crystal Crisis (veröffentlicht als Animatics)
Bounty Hunters

Season 7

Bad Batch (veröffentlicht als Animatics) (-> 2019?)
Ahsoka - Underworld
Dark Disciple (veröffentlicht als Roman)
Kashyyyk - Yoda
Son of Dathomir (veröffentlicht als Comic)

Season 8

Top Gun / Rex and R2
Ahsoka's Return to the Jedi Temple (-> 2019?)
Yuuzhan Vong
Mon Cala
Siege of Mandalore (-> 2019?)

Das ist die Liste unveröffentlichter Arcs, die ich mir mal irgendwo rauskopiert habe. Ich schätze mal wir können uns auf Mandalore und irgendwas mit Ahsoka einstellen. Die Frage ist ob auch die beiden unfertig animierten Arcs (Utapau / Bad Batch) kommen, oder ganz neue...
 

grievous rechte hand

Machtsensitiver User
Beiträge
1.698
Ich hoffe ja, dass man einige Elemente aus den deleted scenes nimmt, um sie nun doch noch zu kanonisieren. Mit Darth Bane hat das gut geklappt, jetzt könnte Revan folgen. Er sollte ja bereits in der Mortis Arc auftauchen.
Es wäre herausragend, wenn man nicht nur das bereits vorhandene Material nutzen, sondern einige andere Dinge aus dem EU wieder herauskramen würde. Filoni hat da in meinen Augen ein sehr gutes Händchen bewiesen, Alt und Neu zu vermischen.
 

Delta15793

Custom unterstützer
Beiträge
661
Also so wie ich Grievous verstehe kommt eine weitere Staffel mit 12 Folgen um den Anschluss zu Episode 3 zu geben. Wenn das Bad Batch und Mandalore im Trailer sind muss ja der 3. Teil Coruscant sein.

Wenn das mit Coruscant Enden soll (diese Staffel?) dann wäre es wahrscheinlicher das die alten Volumes aufgegriffen werden als 3. Teil und der Angriff so wie die Entführung von Palpatine die Staffel endet um passend zum Film überzugehen.

@Graupensuppe Staffel 6 gibts doch schon wurde nur nie ausgestrahlt im Free TV (? zumindest war das lange so und Free TV hat mich nie großartig interessiert) aber als DVD und Bluray zu kaufen, also müsste das jetzt Staffel 7 sein.
 

Delta15793

Custom unterstützer
Beiträge
661
Großadmiral Thrawn schrieb:
Hi,

das bedeutet erst mal alle Staffeln noch mal sehen um wieder im Bilde zu sein.

Gruß Thrawn/Frank
Dann schaus dir aber in chronologischen Reihenfolge an https://www.jedipedia.net/wiki/The_Clone_Wars:_Episoden-Guide

Bj-7777 schrieb:
@Delta, auch Staffel 6 wurde im Free TV ausgestrahlt.
Ja gut dann ist das wirklich an mir vorbei gegangen. Wobei auch nicht so schlimm, bin über DVD glücklicher, als eine 25min Folge mit dazwischen Werbung anzusehen ;)
 
Beiträge
2.001
Servus zusammen,

tolle Neuigkeiten! Hab auch alle Staffeln hier und spätestens ab der 3. Staffel war der Suchtfaktor enorm! :lol:
Die Sets werden mich weniger interessieren da ich nur noch OT sammle aber ich bin gespannt wie es weiter geht!
Gleich mal heute Abend Season I einlegen... :rofl

DO

Edit: Nicht Season I da gab´s doch noch den Pilot Film! :dh
 

Commander Keller

Kuat-Entralla Engineering
Beiträge
754
Graupensuppe schrieb:
Yuuzhan Vong
Falls du sich noch wage an eine Quelle erinnerst, bitte gerne nochmal melden.

Unverhofft kommt oft würde ich sagen. Rebels ist ein Graus, aber das hier freut mich sehr. Schön, dass die Lücke geschlossen wird. Die letzten beiden Staffeln waren gute Unterhaltung und ich gehe mal stark davon aus, dass uns auch wieder Maul zu gesicht kommt. Die erste Trailer macht seinen Job gut und ich bin gespannt.

Gruß Keller
 
Oben Unten