The Empire over Jedha City von onecase

Classic-Space-Fan

Bekanntes Mitglied
Beiträge
208
Ich finde das Moc richtig gut, der Sternenzerstörer ist ein sehr schönes Modell und Jedha City ist auch sehr gut getroffen. Allerdings finde ich, dass der Sternenzerstörer etwas zu niedrig über der Stadt schwebt und er deshalb etwas zu groß wirkt, daher würde ich ihn persöhnlich etwas höher über der Stadt platzieren. Hätte ich das Geld für die Steine und die Geduld, selbige zusammenzusuchen, würde ich es definitiv bauen, vielleicht auch nur den Sternenzerstörer.
Danke für dein "Mini-Review" bzw. -Aufbaubericht,
CSF
 

Santa77

Neues Mitglied
Beiträge
17
Sehr cooles Model einer absolut genialen Szene aus den Filmen, das wäre echt was für Lego gewesen, wenn auch in etwas abgespeckter Version. Aufgrund der vielen eher seltenen Steine in Lego leider kaum finanzierbar. Danke fürs zeigen und die ausführliche Bebilderung!
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.773
Hi,

wie schon erwähnt wurde ein wirklich gelungenes Set. Bei mir kam auch die Idee von "Will haben" auf, aber dann kam das leidliche Platzproblem dazwischen.

Gruß Thrawn/Frank
 
G

Gelöschtes Mitglied 8754

Guest
Ja, sehr geil!
Hatte schon gehofft das hier noch ein paar mehr Bilder gezeickt werden als das eine auf Eurobricks!
Ich denke ansonsten ist fast alles gesagt....schöner Bericht, tolle Bilder, tolles Set :inlove:
Sieht wirklich spitze aus!!!
 
Oben Unten