codyaner

CJP Deleter
Beiträge
1.436
Hallo Leute,

nach meinem letzten Projekt "A New Hope" in Lego habe ich nun begonnen mit meinem neuen Projekt "The Empire Strikes Back" in Lego zu starten.
Das Projekt wird sich wohl wieder ungefähr über einen Zeitraum von einem Jahr ziehen und wird wieder über 50 unterschiedliche Szenen des Films von 1980 zeigen.

In diesem Thread teile ich jeden Part mit euch und freue mich auf eure Kommentare und euer Feedback.

Heute starten wir mit den ersten 3 Szenen. Viel Spaß!




LG
Codyaner
 

Luca s projects

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
645
Wow, wirklich cool, dass du deine vorherige Serie hierdurch jetzt fortführst!
Die Hoth Szenen sehen schon mal wirklich start aus, besonders gefällt mir der Probe droid!
Freue mich schon auf die nächsten Teile!
 

codyaner

CJP Deleter
Beiträge
1.436

StephanGue

Mitglied
Beiträge
76
Hi,
die sehen ja mal richtig Genial aus! Vor allem ist es auch der Beste Star Wars Film und du hast es Top umgesetzt
 

codyaner

CJP Deleter
Beiträge
1.436
Hallo zusammen,

anbei ein kurzes Update zu der nächsten Szene, welche die Ion Cannon darstellt.
Heute Abend habe ich ein wenig Zeit und werde den nächsten Part anfangen für welchen ich einen kleinen Ausschnitt aus dem Hangar der Hoth Echo Base bauen werde.

Viele Grüße
Codyaner
 

codyaner

CJP Deleter
Beiträge
1.436
Hallo zusammen,

die letzten Tage habe ich abends mal wieder Zeit gehabt zu bauen und habe einen kleinen Aussschnitt aus der Hoth Echo Base gebaut. Es zeigt die Szene in der Dack Ralter zu Luke sagt, dass er das Gefühl hat, es mit dem ganzen Imperium aufzunehmen.
Für die Version des Snowspeeders habe ich die Anleitung von Brickvault / Flyingwaffles benutzt, da mir der offizielle Snowspeeder von Lego in der Szene irgendwie nicht so wirklich zugesagt hat.
Ich hoffe die Szene gefällt euch.

PS: Habt ihr irgendwelche Wünsche bzgl. Szenen, die ich in der weiteren Story noch bauen soll? freue mich über Vorschläge :)


LG
Codyaner
 

codyaner

CJP Deleter
Beiträge
1.436

codyaner

CJP Deleter
Beiträge
1.436
Baust du eigentlich nach dem Fotografieren alles wieder auseinander, oder hast du jetzt eine riesige Sammlung an Star Wars Szenen daheim?

Hey Gamo, ja ich baue die MOCs immer direkt wieder auseinander, damit ich genug Steine für die nächste Szene habe. Außerdem habe ich leider auch nicht so viel Platz, um alle zu lagern.

Der Blick durch das Tor gefällt mir.
Das Projekt gefällt mir und dir fällt immer wieder etwas ein.
Sehr schön, weiter so.

Gruß
Elite

Vielen Danke Elite. Mir macht das Projekt auch sehr viel Spaß :)

@Marco : Ja genau richtig. Das soll kein Tor, sondern ein Fernglas darstellen.
 

Marco

Turmwache
Beiträge
373
Aber mal ernsthaft, es ist schon cool das er das durchzieht. Und mit was für einer Akribie und Detail-Verliebtheit:) Echt klasse, verdient Lob.
 
Oben Unten