codyaner

CJP Deleter
Beiträge
1.436
Aber mal ernsthaft, es ist schon cool das er das durchzieht. Und mit was für einer Akribie und Detail-Verliebtheit:) Echt klasse, verdient Lob.
Danke dir! Das ganze Projekt liegt mir sehr am Herzen und dadurch möchte und werde ich es auch durchziehen! Die ganze OT umgesetzt von mir in Lego zu sehen ist einfach ein Traum, der Spaß bringt in der Umsetzung
 

bernstein

Bekanntes Mitglied
Beiträge
171
...irgendwie habe ich den Thread bisher übersehen.... :oops:

Super umgesetzt ;) :thumbsup:, bin gespannt wie es weiter geht.


Viele Grüße
Michael
 

codyaner

CJP Deleter
Beiträge
1.436

Marco

Turmwache
Beiträge
373
Gerade wieder gesehen:) Kann man sich noch was wünschen? Hattest du nicht sowas mal geschrieben?
 

Bricknator

Come to the dark side. We have black Bricks!
RLUG Orga
Beiträge
1.705
Tolle Leistung! Sehr beeindruckend und inspirierend. Du hast eine gute Balance zwischen dem was du baust und wie du es später fotografierst.
Das passt einfach alles zusammen. Überlegst du dir vorher, wie die Bilder aussehen sollen, oder baust du einfach die Szene und schaust dann wie du sie fotografieren kannst?

Viele Grüße
DerdersichschonaufdienächstenBilderfreut
 

codyaner

CJP Deleter
Beiträge
1.436
Tolle Leistung! Sehr beeindruckend und inspirierend. Du hast eine gute Balance zwischen dem was du baust und wie du es später fotografierst.
Das passt einfach alles zusammen. Überlegst du dir vorher, wie die Bilder aussehen sollen, oder baust du einfach die Szene und schaust dann wie du sie fotografieren kannst?

Viele Grüße
DerdersichschonaufdienächstenBilderfreut
Hey, danke dir. Ich gucke mir immer erst aus dem Film die Szenen an und überlege mir dann schon wie ich es ungefähr bauen kann. Beim Bauprozess prüfe ich dann immer wieder mit der Kamera, was ich wirklich bauen muss und worauf ich verzichten kann für das Foto.

VG
Codyaner
 

codyaner

CJP Deleter
Beiträge
1.436
Oben Unten