The Force Unleashed 1 oder 2?

Welchen Star Wars The Force Unleashed Teil findet ihr am besten?

  • The Force Unleashed 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • The Force Unleashed 2

    Stimmen: 9 64,3%
  • Ich finde beide gut

    Stimmen: 2 14,3%
  • Beide sind schlecht

    Stimmen: 3 21,4%

  • Anzahl Teilnehmer
    14

Avenger

Mitglied
Beiträge
196
Hallöle!
Als großer The Force Unleashed-Fan frage ich nun Gleichgesinnte, von denen ich weiß dass es hier welche gibt, da ich in der Interessengemeinschaft dieses Spiels bin.
Welchen Teil findet ihr besse oder schlechter, findet ihr beide gleich gut oder gar beide nicht aktzeptabel? Da gibt es ja gespaltene Meinungen.

Ich persönlich finde TFU 1 besser da mir die Story um einiges besser gefällt:dh. Aber die Grafik ist sicherlich beim 2. besser.
Also insgesamt bin ich für TFU 1 und ihr?
 

Bane

Gesperrter Benutzer
Beiträge
765
Moin moin, Hallo und Willkommen im Forum erstmal.

Ich habe beide Spiele fürn PC und meiner Erfahrung nach ist die Grafik beim zweiten Teil in keinster Weise besser, noch dazu war die Story etwas kürzer, sehr verworren und nicht so gut wie beim ersten.
Insgesamt hat das erste einen viel größeren Eindruck bei mir hinterlassen und hat mir auch viel mehr Spaß gemacht.

Nimm die Ultimate Sith Edition des ersten Teils, dann haste noch nen paar interessante Extramissionen.
Als kurzen Tipp noch: Nicht die Wii Version nehmen, die hab ich und sie war längst nicht so gut wie PC Version (diese ist btw. die gleiche wie bei Xbox und PS3).


Oh, und ganz nebenbei gibt es bereits ein paar TFU Threads, daher versuch nächstes mal die Suchfunktion zu benutzen:
http://www.imperiumdersteine.de/showthread.php?t=23815


Hoffe ich konnte helfen,
MfG Dannyl
 

Avenger

Mitglied
Beiträge
196
Hi Lord Dannly,
ich habe TFU bisher nur für die PS2 gehabt, da sieht man wirklich schon Unterschiede was die Grafik angeht zwischen dem 1.Spiel und den Trailern des 2. Teils den ich am Computer gesehen habe. Mich hat das Spiel schon auf der Konsole überzeugt und ich strebe in näherer Zukunft an mir auch die Ultimate Sith Edition für den PC zu holen.

Was die anderen TFU Threads angeht, das wusste ich schon, aber ich wollte endlich mal eine Umfrage dazu starten.

So das wars von mir jetzt könnt ihr wieder:)!
 

Bane

Gesperrter Benutzer
Beiträge
765
Man kann PS2 Grafik auch nicht mit PC Grafik vergleichen.

Aufm PC unterscheiden sie sich Grafiktechnisch nicht. Aber die PS2 ist 12 Jahre alt, dementsprechend ist die Grafik nicht so toll. Und es ist ne Konsole, die sind, was das angeht, sowieso immer etwas schlechter.
 
Oben Unten