The Mandalorian Season 2, Diskussions Thread

Brickwolf1989

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
285
Es ist soweit, die erste Folge der zweiten Staffel ist nun auf Disney+ zu sehen. Ich schalte direkt um 8:00 Uhr ein. Wie findet ihr die erste Folge seid ihr gefesselt und was habt ihr dazu zu sagen.

ACHTUNG ggf. SPOILER möglich!!!

Wenn ihr die Folgen noch nicht gesehen habt, solltet ihr ggf. nicht weiter lesen.
TheMandalorianStaffel2Poster.jpg
 

Brickwolf1989

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
285
So es ist 9:00 die erste Folge war überragend. Es hat viel Potential für kleine Sets mit tollen Figuren (wenn Lego so schlau ist)
Tolle Eastereggs ziehen sich durch die ganze Folge. Zwischendurch ist man etwas enttäuscht und hat etwas anderes erwartet. Nicht unter jedem Helm steckt jemand den man erwartet.
Ich finde die erste Folge sehr gelungen und es lohnt sich diese bis zur aller letzten Sekunde zu schauen. Das Ende wird jeden Zweifel beseitigen.
 

NerdYoda

Bekanntes Mitglied
Beiträge
133
Für das 274 Teile starke Hero Vehicle Set von LEGO habe ich auch zwei Dinge gesehen, die insgesamt passen würden. Zzgl 2,5 Minifiguren und wir haben den Preis von 29.99 €.

Und ja, die Serie ist noch immer der absolute Hammer. Geniale Folge.
 

NerdYoda

Bekanntes Mitglied
Beiträge
133
Man man man. So langsam kribbelt es in den Fingern. Überall in englischsprachigen Gruppen taucht das neue Mando Set auf, weil es in den USA bei Kohl's schon in den Regalen steht. Da bekomme ich selber echt immer mehr Lust drauf. Wobei mich schon wundert, dass LEGO da nicht dazwischen geht.
 

Pitcher

Aktives Mitglied
Beiträge
197
Eben die letzte Folge gesehen! Alter Falter! Damit habe ich nicht gerechnet! :o-o:
 

Brickwolf1989

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
285
Ich fand die Story mega. CGI war nicht ganz so gut umgesetzt. Aber die Tatsache, dass ER zum Schluss auftaucht war ober cool.
Ich bin mal gespannt ob das die letzte Staffel von The Mandalorian war.
Es gibt halt noch so vieles zu erzählen. Ich denke das Disnay the Mandalorian als großen Teaser für die ganzen neuen Projekte passend platziert hat.
Ich freu mich auf das was kommt, auch wenn es ggf. die letzte Folge von dieser grandiosen Serie war
 

lighthammer

Bekanntes Mitglied
Beiträge
678
Ich fand die Story mega. CGI war nicht ganz so gut umgesetzt. Aber die Tatsache, dass ER zum Schluss auftaucht war ober cool.
Ich bin mal gespannt ob das die letzte Staffel von The Mandalorian war.
Es gibt halt noch so vieles zu erzählen. Ich denke das Disnay the Mandalorian als großen Teaser für die ganzen neuen Projekte passend platziert hat.
Ich freu mich auf das was kommt, auch wenn es ggf. die letzte Folge von dieser grandiosen Serie war
Ist die Dritte nicht schon bestätigt? Und irgendwo hatte ich sogar schon von einer 4. gelesen. Ich meine bei den Erfolg, würde ich auch nicht vermuten, dass die nach 2 Staffeln aufhören. Aber im Abspann stand ja auch ncoh was von Bobas Book oder so .... also scheint ja etliches zugeben. Ansich find ich das gut, da es die Möglichkeit für neue Sets gibt. Hoffe nur das Klasse statt Masse kommt!
 

NerdYoda

Bekanntes Mitglied
Beiträge
133
Meines Wissens nach soll die 3. Mando Staffel auch 12/2021 starte.
Also zeitgleich mit der anderen Ankündigung (Post Credit)
@lighthammer

Und genau das wird Disney nicht machen. Es wird keine zwei Serien im Dezember 2021 geben. Die besagte Ankündigung wurde schon abgedreht. Und das in eben jenem Zeitraum, in dem Staffel 3 gedreht wurde. Also zählen wir 1:1 zusammen und stellen fest, dass @Brickwolf1989 mit seiner Vermutung/Anmerkung nah dran sein dürfte ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 6020

Guest
Es wurde laut moviepilot ein The Mandalorian Weihnachtsspecial bestätigt... mal schauen was da kommt :)
 
Oben Unten