The Old Republic - Diskussionsthread

Beiträge
1.321
Ja der Trailer is geil, mehr fällt mir dazu net ein.

Ich würde sagen, der eine Sith mit derganzgesichtsmaske ist Revan und der Andere mit dem Mundschutz oder was das sein soll, soll Malak sein. Ansonsten sind das warscheins alles neue Chars.
 

jemand der custom mag

Gesperrter Benutzer
Beiträge
271
Nein, Malak ist das nicht da in einem anderen Trailer davon steht das das einige Jahrhunderte nach Malaks Tod stattfindet. Und Revan hat eine Ganzgesichtmaske.
Außerdem glaubte ich in einem anderen Trailer Plo Konn und Shaak Ti gesehen zu
haben.

Klick mich

jdcm
 

Elite

Senator für Problemlösungen
RLUG Orga
Beiträge
4.098
jemand der custom mag schrieb:
Ur geil.
Weis jemand wieviel das Onlinegame kostet?
Und was sind das für Klone und dieser komische Sith der aussieht wie Vader in TFU?
Frage: Wie kommt ihr darauf, das das ein Spiel ist?
Gibt es einen Hinweis, den ich übersehen habe?
Kann das nicht auch wieder ein neuer Kinofilm sein?
Bei Trailern von spielen werden immer nur verschiedene
Sequenzen aus den spielerischen Möglichkeiten gezeigt.
Das hier ist ein zu langer zusammenhängender Ausschnitt.

Das ist meine Meinung.
Elite
 
Beiträge
2.858
Spieletrailer sind of/meist nur vorgerenderte Szenen.
Deswegen sind auch zusammenhängende "Geschichten" möglich.
Das ist ja auch ein
Cinematic Trailer
er soll halt ein bisschen was über der Hintergrund "berichten".

Aus der Spielersicht gibt es eh seltener Videos, da Trailer meist noch während der Produktion eines Spieles entstehen und dadurch Interface und sonstige Elemente meist noch nicht final sind.

Das das ein Spiel ist, ist aber klar/bekannt, da es schon seit längerem in der Szene kursiert und diskutiert/beobachtet wird.

Mir persönlich gefällt der Trailer auch super.
Wunderbare Bilder, sehr gut geschnitten, viel Action.
Doch- hat was.

Bin mal gespannt, wie dann nun das Spiel am Ende wird... Bioware hat ja schon oft bewiesen, dass sie Rollenspiel-technisch einiges auf dem Kasten haben!
Ein Totalausfall ist also an sich nicht zu erwarten.

mfg wolve
 
Beiträge
1.321
Lol im ersten Trailer läuft so Bzeudo Vader rum wie Platt ist das den?! Fehlt denen nichts mehr ein?
 

jemand der custom mag

Gesperrter Benutzer
Beiträge
271
Hier ist der Link von Wookiepedia...
Link
Genial, ein Onlinegame. Ich hab gehört das es sich mit WoW messen kann. Ich hab WoW nicht hab aber gehört das es relativ gut ist. Naja ich hoffe das wird was...

jdcm
 

inkOne

Spezialtruppe
Beiträge
179
Ich kann euch nur den tipp geben,
schaut euch das auf der Originalseite an
www.swtor.com

dort gibt es auch einen sehr geilen Comic der die Geschichte von
Star Wars The Old Republic erzählt, worauf das Spiel dann aufbauen wird.

EDIT: den Comic findet ihr unter---> Media ----> Webcomic
 

Cdr_Kinnley

Sturmtruppe
Beiträge
45
Inwiefern sich das Spiel mit WoW messen kann, muss sich noch zeigen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass neue MMORPG einen schweren Stand im Schatten von WOW haben. T_Wolve hat aber recht, Bioware hat sich rollenspieltechnisch einen sehr guten Namen gemacht und ich würde vermuten, dass das Spiel eher gar nicht erscheint, als dass es schlecht werden würde. Allerdings haben sich auch schon andere große Köpfe im MMORPG versucht, man denke mal an das ambitionierte Tabula Rasa, welches gerade erst abgeschaltet wurde.
Inwieweit sich die starke Lizensierung auswirken wird und welches Finanzierungsmodell gewählt wird (Runes of Magic scheint grad relativ erfolgreich zu werden mit dem Itemshopsystem) ist ja noch nicht abzusehen.
Man muss halt mal abwarten, was daraus wird. Gerade MMORPG sind nicht einfach zu designen; wenn allein schon jeder ein Jedi sein will/wird, ist die Welt schon unglaubwürdig...
 

danielyoda

Lieutenant
Beiträge
625
jemand der custom mag schrieb:
Ur geil.
Weis jemand wieviel das Onlinegame kostet?
Und was sind das für Klone und dieser komische Sith der aussieht wie Vader in TFU?
Das ist sowas wie in Herr der Ringe online: Dort baut der Hexenkönig sein Land wieder neu auf. Und hier ist es vielleicht Malaks Nachfolger oder etwas dergleichen.

Allerdings wundert mich dieses Republikshuttle am Anfang...wo dann die Sith rauskommen. Spielt das in den Klonkriegen, also diese Vorschau?
Naja...schade nur das die das online machen, sonst gäbe es sicher viel mehr Käufer...die 14€ im Monat sind mir das nicht wert, wenn ich schon HDRO spiele.
Plo Konn und Shaak Ti gese
Du musst aber schon zuhören...im Trailer sagt der doch "Master Vale" oder so...eben irgendein anderer Kel'Dor.
 

Captain Pellaeon

Imperialer Präfekt
Beiträge
214
Beiträge
54
Echt schade das man diese Story nicht verfilmt, wäre bestimmt ein Kinohit geworden. Ich werd mir das Spiel auf jeden fall holen, wenn ich einen besseren Computer hab :)
 

Klon III

Galactic Marines!
Beiträge
800
jemand der custom mag schrieb:
Ur geil.
Weis jemand wieviel das Onlinegame kostet?
Und was sind das für Klone und dieser komische Sith der aussieht wie Vader in TFU?

Ja, Klone!?
Geht ebenfalz schlecht, wenn es wirklich 4000 Jahre vor den Episoden spielt ;)

Naja, jedenfalz ist der Trailer der Hammer, bin gespannd auf das Speil, mal gucken ob ich es mir hohle.
 

Big Brick

"My mind is my own."
Beiträge
586
Klon III schrieb:
Ja, Klone!?
Geht ebenfalz schlecht, wenn es wirklich 4000 Jahre vor den Episoden spielt ;)


Von Klonen würde ich nich sprechen...
Die Ähnlichkeit mit diesen reicht aber von verblüffend bis gleich.



Falls ich mir das Spiel kaufe, werde ich wohl als Sith die Spielwelt erkunden:eek:. Diese Klasse ist die neben dem Kopgeldjäger wohl die Interessanteste.
In den ersten beiden Spielen wählte ich immer die Seite des Lichts.
Mal schauen wie des dann wird.

Magina schrieb:
Lol im ersten Trailer läuft so Bzeudo Vader rum wie Platt ist das den?! Fehlt denen nichts mehr ein?
Nun, ich würde Lord Angral nicht als billige Vader-Imitation sehen.
Darth Vader hat z.B. keine Knöpfe auf seinem Unterarm( oder hat er doch welche? Ich bin mir nicht sicher.), einzig das Gesicht des dunklen Lords ähnelt Vader.
Außerdem: Innerhalb von ca.4100 Jahren dürfte es wohl wahrscheinlich sein ,dass es mehr als einen Cyborg mit Athemprothesen gibt :p.

Zum Cinematix Trailer:
Die Plünderung von Coruscant. Es war die krönende Leistung der ambitionierten Militärstrategie des Sith-Imperiums und der Moment, der die Geschichte der Alten Republik für immer veränderte. Ihr mögt zuvor darüber gehört haben, aber unser erster Trailer im Kinostil fängt dieses Ereignis mit atemberaubender Action und wunderschönen Details ein.

Anführer der Republik sind nach Alderaan gereist, um sich in den versprochenen Friedensgesprächen mit dem Sith-Imperium einzubringen. Die mächtigsten Jedi haben sie begleitet, um sie gegen imperiale Täuschungen zu schützen. Das wahre Motiv des Imperiums war es jedoch, einfach die mächtigsten Verteidiger der Republik weg von Coruscant zu locken, um die Bühne für einen dreisten Angriff zu bereiten. Unter dem Kommando von Lord Angral nähert sich die Sith-Flotte dem Hauptstadt-Planeten der Republik erstmals seit Jahrhunderten. Noch vor der Flotte haben Sith-Krieger ein gestohlenes Schiff der Republik in den Orbit geflogen. Ihre Mission ist hoch wichtig - den Großrechner für das Netz zur Planetenverteidigung zu zerstören, der sich versteckt im Herzen des Jedi-Tempels befindet.
Ich freue mich schon auf das Spiel.

MfG
Big Brick
 

Klon III

Galactic Marines!
Beiträge
800
Big Brick schrieb:


Von Klonen würde ich nich sprechen...
Die Ähnlichkeit mit diesen reicht aber von verblüffend bis gleich.


Mega unlogisch, oder kann mir einer erklären warum die Republik die Klone nicht im 1. Teil eigesetzt hat?
 

Bantharo

Bat-Bale
Beiträge
1.601
1. es sind keine Klone -.-
2. Der Zeitabstand ist n bisschen groß...
3. Vor den Klonkriegen war lange Zeit Frieden...
 

Commander Keller

Kuat-Entralla Engineering
Beiträge
807
Ich weiß zwar jetzt noch nicht ob manche von euch es wissen, aber die angeblichen "Klone" sind Spezialeinheiten der Republik, die extra ausgebildet wurden um gegen die Sith zu kämpfen, da es zuwenig Jedi gab.
 

danielyoda

Lieutenant
Beiträge
625
...Na dann wird Das spielen als Sith doch nicht so leicht.^^
Ist eigentlich auch etwas genaueres bekannt zur Story, wie man anfängt und worum es genau geht? Ist Angral jetzt der neue Sith Lord?
Mich wundert es auch gerade das sich alle so freuen...oder kostet das Spiel etwa nichts im Monat, weil es hier nirgends erwähnt wird, außer von mir?
Onlinespiele kosten meines Erachtens nach 14€ im Monat, und damit jedes Jahr über Hundert Euro...darum kann ich mir das Spiel auch nicht kaufen.

Nachdem zur Trooper-Klasse in Star Wars: The Old Republic ein Entwicklervideo erschienen ist, folgt nun ein Entwicklertagebuch. Darin schreibt Damion Schuber, Principal Lead Combat Designer, über die Entstehung des Troopers. Er beschreibt darin den Entwicklungsprozess, der, verglichen mit dem Jedi oder Kopfgeldjäger, eine besondere Herausforderung war.

Wie soll der Trooper auftreten? Was für ein Waffenarsenal soll ihm zur Verfügung stehen? Und vor allem: wie soll sich ein Trooper gegen einen Lichtschwert schwingenden Sith behaupten können? Einzelheiten zur Schaffung des hingebungsvollen Soldaten erhaltet ihr im neuen Entwicklertagebuch
 
Oben Unten