The Old Republic - Diskussionsthread

S

Skellhouse

Guest
ich hab auch nich gesagt das es die rassen von ihne nich im spiel gibt und was die zeit betrifft wann des spielt ob ein paar hundert oder tausend, ich weiß eben nich alles über des spiel ^^ also reg dich nich so auf.

Edit von grh: Ist es nur mangelnde Klugheit oder bist du wirklich so dreist? Falls du es noch nicht gesehen hast - es gibt gewisse Regeln in Onlineforen und so gehört es auch dazu, dass das Wort eines Moderators akzeptiert werden muss. Dass du einen weiteren Beitrag schreibst ist vollkommen banal und unnötig gewesen, deine Rechtschreibung ist auch keinen Tick besser als im vorherigen Post und offenbar ist es dir egal, ob du mit guten Argumenten hier deine Sätze bildest. Ein impertinentes Verhalten, das eine erste Verwarnung zur Belohnung erhält.
 

Chrawn

Chief Executive Officer
Beiträge
911
Neuer Trailer von The Old Republik auf der E3 erschienen!

Hier ist er


Unglaublich gut gemacht, bin beeindruckt. Bioware sollte halt mal eine SW Serie produzieren^^
 
Beiträge
742
So, hier mal der richtige Trailer in HD:

Bitte klicken!

Ich persönlich bin mehr als geflasht. Wenn hier auch nur einer ankommt mit
"Boaaah foll unrealisdisch und so, das gehd doch quar nichd",
dann lasse er sich gesagt sein: Es geht doch, glaubt einem alten SW-Nerd. :)

Gruß
Torturos
 

danielyoda

Lieutenant
Beiträge
625
Zum einem verfluche ich Bioware, dass sie dazu keinen 4 Stündigen Film rausbringen, und zum einem verehre ich sie als Götter. Der Trailer ist einfach nur genial, man erfährt sogar etwas über die Geschichte, und nicht nur über das Gameplay, wie bei so manch anderen Trailern. So weiß man nun wie Darth Malgus zu seiner Mundprothese kam und das ein normaler Trooper auch Chancen gegen einen Sith-Meister hat. (War die Jedi übrigens die Nachfahrin von Bastila? Im comic gibt es ja eine Jedi mit dem Nachnamen "Shan", und die Doppelklinge ist ebenso ein Hinweis auf die Verwandschaft.)

Ich freu mich schon dermaßen auf das Spiel. :)
 

grievous rechte hand

Machtsensitiver User
Moderator
Beiträge
1.704
Ich bin überwältigt...so etwas "Episches" habe ich lange nicht mehr gesehen (das letzte war wohl der erste cinematic Trailer *g*).

Wirklich, ohne zu übertreiben, kann man doch behaupten, dass sich LucasArts bzw. Bioware mächtig ins Zeug gelegt haben bzw. immer noch ins Zeug legen.
An diesem Eifer spürt man förmlich, dass sie an den Erfolg von World of Warcraft anknüpfen wollen und mit den beiden Cinematic Trailern haben sie praktisch den Kampf glorreich angesagt. Ich bin zuversichtlich, dass dieses MMORPG ein breites Publikum finden wird, denn schließlich haben sich die Entwickler ebenfalls genügend Gedanken über die Balance gemacht (im neuesten Fall, dass "einfache" Soldaten auch gegen Sith-Krieger antreten können). Dies war ja schon immer ein heikles Thema.

Was ich persönlich am Trailer noch gut finde, ist die Tatsache, dass die Macher auch einmal gezeigt haben, welche Ausmaße an Kraft einem die Macht verleiht. Was wir bislang in den Filmen sahen, ist doch nur die Spitze des Eisbergs. Es ist schön, dass durch solche Trailer (darunter zähle ich auch einmal den zweiten TFUII-Trailer) das wahre Potential ans Tageslicht geführt wird.

Ich freue mich immer mehr auf die Veröffentlichung des Spiels...mit dem neuesten Trailer wurde die Klasse des Soldaten ja sehr schmackhaft gemacht. Aber mein erster Charakter wird wohl trotzdem noch ein Kopfgeldjäger sein. =)
 

Jony Skywalker

Triplesieger
Beiträge
1.411
http://www.youtube.com/watch?v=2RvzAegESow&feature=sub

IGN hat vor 6 Stunden einen Trailer in youtube gestellt, der eine spielähnlichere Grafik hat, als der E3 Trailer.

Ich bin ja immernoch nicht vom Spiel überzeugt, kann mir das irgendwie schlecht vorstellen, ein MMORPG mit Sith, Jedi, Truppen usw.
Wenn man das ganze realistisch darstellen wollte, hätten die Jedi und Sith einen klaren Vorteil gegenüber den normalen Truppen.
 
Beiträge
1.411
http://www.youtube.com/watch?v=Y7rforCHPlQ&sns=em

Wieder ein neuer (Gameplay!) Trailer... beinhaltet schöne Szenen, die das Kampfsystem zeigen (Lichtschwertkämpfe sehen, wie ich bereits erwartet hatte, ziemlich lame aus, nur der finale Schlag ist Star Wars würdig).
Der junge Yoda ist das totale Gegenteil von meinem geliebten, verrückten Yoda aus TESB, aber immerhin ein Charakter aus der Hexalogie... den auch jeder kennt. xD
 
Beiträge
1.601
Jony Skywalker schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=Y7rforCHPlQ&sns=em

Wieder ein neuer (Gameplay!) Trailer... beinhaltet schöne Szenen, die das Kampfsystem zeigen (Lichtschwertkämpfe sehen, wie ich bereits erwartet hatte, ziemlich lame aus, nur der finale Schlag ist Star Wars würdig).
Der junge Yoda ist das totale Gegenteil von meinem geliebten, verrückten Yoda aus TESB, aber immerhin ein Charakter aus der Hexalogie... den auch jeder kennt. xD
Glaube nicht, dass das Yoda ist, in der Knight of the Old Republic Comic Reihe ist auch ein anderer von Yodas Spezies der Oberjedi
 
Beiträge
1.411
Bantharo schrieb:
Glaube nicht, dass das Yoda ist, in der Knight of the Old Republic Comic Reihe ist auch ein anderer von Yodas Spezies der Oberjedi
Stimmt, du hast recht... ich wusste nicht mehr genau, wann denn nun ToR spielt, Yoda war ja nur 900 Jahre alt und ToR spielt (laut Beschreibung) einige tausend Jahre vor der Schlacht von Yavin.
Naja, dann finde ich es schade, dass sie Yodas Spezies dafür verwendet haben, denn es müsste ja doch etwas über die Spezies bekannt sein, wenn es davor schon Jedimeister der gleichen Spezies gab.
 

Darth Solvar

Vader is nothing against him!
Beiträge
89
Also ich glaube, ToR spielt um die 300 Jahre VOR Yavin 4. Aber irgendwie 100 oder 300 Jahre nach Revan und Malak. Und der Kobold (oder was auch immer Yodas Art ist) den ihr meint ist Meister Vandar Torake, Großmeister des Jediordens auf Dantooine. Der ist aber ja in KotoR gestorben. Ich freue mich aber wie ein Schnitzel auf das Spiel. Es scheint, wenn man sich noch Zeit lässt in der Entwicklung, ein super Spiel zu werden.
Die trailer sind echt vielversprechend.

MfG,
Darth Solvar,
(hoffentlich auch in ToR) dunkler Lord der Sith
 

Bane

Gesperrter Benutzer
Beiträge
765
Ich belebe diesen Thread mal wieder, mit einem Trailer über die Entwicklung der "Republikanischen Truppe" - Klasse:
http://www.youtube.com/watch?v=e75_UyKQyyA&feature=feedu

Man sieht die beiden weiterentwicklungssstufen die Quasi ne Art Solo-Tank (viel einstecken und viele einzelne Gegner ausschalten) und ein Teambasierter Soldat (mehr auf Präzise Angriffe speziallisiert)

Und so wie es aussieht kann es auch ein Soldat mit einem Sith aufnehmen!
 

Astromechdroide

Astronomic Ex-Mod
Beiträge
584
Hey
Echt klase Video , danke dir :)
Das Bisherige sieht schon sehr gut aus , nur die Bewegungen könnten ein bisschen flüssiger sein.
Weis man denn schon ab wie viel Jahren das Spiel sein wird ?

MfG Astro
 

Lord Simon

Sith Lord Simon
Beiträge
48
Ja alos ich habe schon viel gutes von dem Spiel gehört. Wenn ich ehrlich bin gefällt mir die Zeit Era auch am besten Sith Kriege usw.... Nur will ich eine Frage beantwortet haben: Was kostet jetzt eigentlich das Spiel??? Ich weiß nur das das Spiel wahrscheinlich monatlich was kosten wird aber wie viel? Hoffe das wird nicht soviel weil mehr als 10 € im monat will ich nicht dafür ausgeben da ich mein "Taschengeld" noch für anderes brauche... Und dan habe ich noch ne Frage na euche es gibt ja nun auch so ne Tolle Hompage und da habe ich mich mal umgeschaut und habe mich endschieden das ich den Sith Krieger spielen werde... Und welche Klasse werdet ihr spielen?
 

visas marr

Sith und Jedi
Beiträge
33
Ich meld mich auch mal wieder xD
Ich hab aber nur ne kurze Frage.
Ich hatte jetzt keine Lust die ganzen Seiten durchzulesen,also meine Frage ist: Kann man das Spiel auch nicht online spielen? Weil ich hab keine Lust jeden Monat 15 € auszugeben.
Danke im vorraus c:
 

grievous rechte hand

Machtsensitiver User
Moderator
Beiträge
1.704
Diese Diskussion wurde mehrfach auf der offiziellen Seite ausdiskutiert. Obgleich sich die Majorität einig war: ein Singleplayer wäre absolut unnötig und irrelevant für ein MMO.

Und es wird in der Tat keinen geben. The Old Republic ist ein MMORPG, das zu 100% ausschließlich über den PC online gespielt werden kann.
Abgesehen davon steht bis dato noch kein Preis für monatliche Kosten fest, so können wir uns dennoch sicher sein, dass es ihn geben wird.
Wenn du keine "Lust" darauf hast, dann hast du meines Erachtens keine Lust auf das Spiel [oder dein Ausdruck führt zur falschen Auslegung, was ich stark vermute].

Mein Tipp an dich: KoToR 1 und 2 - mit diesen beiden Spielen bist du bestens bedient. ;)
 

grievous rechte hand

Machtsensitiver User
Moderator
Beiträge
1.704
An all diejenigen unter euch, die es eventuell noch nicht bemerkt haben:

Star Wars: The old Republic kann ab sofort vorbestellt werden.
Dabei sei zu beachten, dass es drei verschiedene Versionen gibt. Meine Wenigkeit hat sich - als wahrer Fan wohlgemerkt - selbstredend für die Collector's Edition entschieden.

Ein Festlegung der monatlichen Gebühren gibt es allerdings immer noch nicht, ebenso wenig wie ein Termin für den offiziellen Release. Da amazon.de jedoch den 21.10. als Versandtermin der vorbestellbaren Spiele gelistet hat, ist es gut möglich, dass wir uns genau in diesem Zeitraum bewegen, wenn wir von einem endgültigen Erscheinen des jahrelang in Produktion befindlichen Spiels sprechen. ;)
 
B

Bane

Guest
Also kauft sich der gute, alte grh das Spiel doch? ;)
Ich meine mich daran zu erinnern, dass du mal sagtest, du wirst es dir eher nicht kaufen.

Wie auch immer, ich habe vor ein paar Tagen ebenfalls bemerkt, dass es vorbestellbar ist - dass eine Gentle Giant Figur in der CE dabei ist hat mich positiv überrascht. :)
Jedoch bin ich noch sehr unschlüssig, was den Kauf angeht. Einerseits gefällt mir das Konzept und die Gameplay-Videos, die ich bisher gesehen habe sehr - andererseits habe ich keine Lust zum WoW Suchti zu mutieren xD
Und dann sind da noch die monatlichen Gebühren… Wenn, dann hätte ich Lust auf die CE, die mit 150€ schon einen deftigen Preis hat. Und dann noch das Abo. Ich werde abwarten bis man mehr weiß.
 
Beiträge
109
Mir ist etwas in dem Video Cinematic aufgefallen: Um ca. 04:15-04:16 hat er sein blaues Laserschwert in der linken Hand. Nachdem kurz weggeschwenkt wird und er im Anschluss den Sith-Meister tötet, hat er es in der rechten Hand.
 

grievous rechte hand

Machtsensitiver User
Moderator
Beiträge
1.704
Bane schrieb:
Also kauft sich der gute, alte grh das Spiel doch? ;)
Ich meine mich daran zu erinnern, dass du mal sagtest, du wirst es dir eher nicht kaufen.
Welcher Halunke hat dir denn das erzählt? Auf dieses Spiel warte ich nun schon seit mehreren Jahren, gab es doch bereits vor der offiziellen Bekanntgebung Gerüchte um ein zweites "Star Wars:Galaxies".

Demnach bin ich froh, dass das Warten in Kürze ein Ende haben wird und man sich getrost die ersten Stunden nach des Erscheinens just diesem rentablen und weiterhin vielversprechenden Spiels widmen kann. =)

Dem guten Bane plagen noch die monatlichen Gebühren. Doch möchte ich dich gern in Zuversicht wiegen: standardisiert wurde dieses MMORPG in einigen Belangen, sodass es gewiss bis zu den mtl. Kosten reichen wird. Ergo werden uns keine horrenden Preise erwartet, sondern die durchschnittlichen 13€ pro Monat. Freilich ist dies Spekulation, aber eine durchaus logische.

Für ein sogenanntes Lifetime-Abonnement bin ich allerdings trotz des Fan-Seins nicht zu haben. Das wäre dann tatsächlich etwas für die von Bane angesprochenen World of Warcraft-Süchtigen. *g*
 
Oben Unten