Titel des Profils ändern

Beiträge
35
Hallo Community,

ich würde gerne wissen, wie ich den Titel des eigenen Profils ändern kann. In den Einstellungen bin ich nicht fündig geworden..
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

LG Battle Droide
 
Beiträge
35
Danke für die schnellen Antworten, leider kann ich bei beiden Möglichkeiten nichts finden..
 

Marcel V

Bekanntes Mitglied
Beiträge
418
Ich stelle mal die Vermutung auf, das es eine gewisse Beitragsanzahl benötigt um den Titel (z.Bsp."Hält die Stellung") zu ändern. Lieg ich da richtig? Deshalb können langjährige Member diesen dann selbst bestimmen. Ich kann es jedenfalls nicht, bzw. habe es auch nicht gefunden.
 
Beiträge
35
Hmmm... Da könnte was dran sein. Bloß bin ich schon seit 2011 dabei..
 

rolli

AFOL im Exil
Beiträge
816
Ich hatte das Problem vor einigen Monaten. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, braucht man 250 Beiträge, um seinen Titel ändern zu können.
 
Beiträge
35
Oh.. hört sich nicht so gut an.. Naja, ich werde mal einen Admin oder Moderator kontaktieren.
Vielen Dank an euch alle für die Hilfe!!

LG Battle Droide
 

boga

Rebell
Beiträge
1.922
rolli schrieb:
Ich hatte das Problem vor einigen Monaten. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, braucht man 250 Beiträge, um seinen Titel ändern zu können.
Hallo!

Genau richtig, man braucht 250 Beiträge! :)
Die selbe Frage hatte ich auch damals.

Lg boga
 
Oben Unten