TLM2 ... Comic story zu "Emmet´s ´Piece´ Offering"

Beiträge
64
Ohne jetzt groß spoilern zu wollen, ist ja schon im Trailer zu sehen, habe ich zu der Scene ein kleines "Comic" gebaut.

Erst mal die einzelnen "Bilder" gebaut und diese in etwa auf den Bilderrahmen plaziert.

IMG_6573_k.JPG

IMG_6574_k.JPG

IMG_6571_k.JPG

Im LDD als Anhaltspunkt alles nachgebaut und die Unterteilung erstellt.

Alles ist möglich_2.png


Dann der schwirige Teil, Cut einer 32er Grundplatte. Da ich noch eine mit abgebrochener Ecke im Fundus hatte, wurde diese kurzerhand an zwei seiten um 3 Noppen auf 29x29 gekürzt damit sie in den Bilderrahmen passt. Die Ungerade Noppenzahl kam mir auch gerade recht, für 2x2 Fliesen und 1er Stein.

platte.JPG

So "in den Raum gedreht" wurde Emmet mit 1x2 Schanierstein. Beim Aufbauen sind dann noch ein paar kleine Änderungen eingeflossen.

fertig.JPG


fertig_.JPG


Verbaut sind übrigens 3 Sets 30340 und ein Emmet aus 70827.



Viele Grüße
Michael
 

Kasia

Cold like a Chiss
RLUG Orga
Beiträge
398
Konnte dieses Dioramma gestern schon beim IDS Stammtisch bewundern.
Nochmals echt witzig und gut umgesetzt
 
Beiträge
64
Hab das ganze nun mal im LDD nur aus Steinen gebaut, ohne "Scheibe", da würde ich dann ein Customteil (dünne Plexiglasscheibe) nehmen.

alles ist möglich_8.png

alles ist möglich_10.png


Viele Grüße
Michael

PS: hab weiße Steine im LDD genommen, dir wirken im Screnshot nur leicht grau.
 
Oben Unten