UCS Resurgent-class Star Destroyer

Vauban

Weltenwanderer
Beiträge
2.326
Auch wenn mir letztendlich die OT-Sternenzerstörer mehr zusagen, muss ich zugeben, dass bautechnisch deine Umsetzung wahrlich beeindruckend ist. Die WIP-Bilder zeigen sehr schön die Bauweise. Vielen Dank dafür :dh .

Viele Grüße

Vauban
 

Commander Keller

Kuat-Entralla Engineering
Beiträge
754
Hallo Leute!

Heute gibt es mal wieder eines der spärlichen Updates von mir zu meinem Sternenzerstörer. Ich habe euch mal ein Vorher-Nachher-Bild der Bauchseite des Schiffs mitgebracht.

Bei dem oberen Bild war der Status noch: Winkel finden und entsprechend umsetzen, außerdem die Unterseite sicher zu befestigen. Gesagt, getan!

Das untere Bild zeigt dann den (fast) fertigen Bauch. Ich habe die Form so präzise wie möglich ausgearbeitet und Details wurden auch gesetzt.
Die Standfüße sind rein provisorisch und werden auch nochmals abgeändert - wobei das eher zweitrangig ist.


UCS Resurgent-class Star Destroyer

Außerdem habe ich zeitgleich meine CAD-Datei des Schiffs überarbeitet und fange demnächst mit einer Anleitung an.

Im Grunde befindet sich das Schiff auch schon kurz vor Vollendung, aber leider muss ich diese noch ein wenig aufschieben.

Grüße Keller
 

BionicOne

Aktives Mitglied
Beiträge
163
Klasse, gefällt mir sehr gut. Da könnte LEGO noch das eine oder andere von Dir lernen :).

Hätte Interesse an der Bauanleitung, so Du die herausgibst :).

Gruß,

Michael aka BionicOne
 
Oben Unten