UCS Slave I

Status
Geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
26
Hallo zusammen,

Falls es dieses Thema schon geben sollte, bitte ich um Nachsicht, gefunden habe ich jedenfalls nichts..
Jedenfalls habe ich vor einiger Zeit einige Bilder zu der UCS Slave I gefunden, die angeblich (!) dieses Jahr noch erscheinen soll und die ich euch nicht vorenthalten will

Außerdem habe ich das unbestätigte Gerücht gehört, dass Lego plant, den UCS Millennium Falken nächstes Jahr neu aufzulegen. Ich kann mir das nun eigentlich nicht so recht vorstellen, da ich aber gerade den Falken rebricke, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch genaueres weiß?
 

Anhänge

xx4

Sternenflottenakademie-Abbrecher
Beiträge
169
Wenn der so kommt wird er gekauft!

Eine Neuauflage des Falken kann ich mir nicht vorstellen ... wobei das aus unternehmerischer Sicht sicherlich für Lego gewinnbringend wäre.

Grüße
 

grievous rechte hand

Machtsensitiver User
Moderator
Beiträge
1.701
Es wurde bereits alles gesagt - beim nächsten Mal ruhig unsere Diskussions-Thread durchforsten. Dort werden jährlich alle Informationen zusammengetragen und sich über diese auch ausgetauscht.
Und sowie das Portal wieder voll einsatzbereit ist, wird man auch da alle wichtigen News finden.

-geschlossen-
 
Status
Geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.
Oben Unten